|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
nun aber nicht gleich den Eisbrecher aus der Bootshalle holen......
hier das zugefrohrene Gewaesser virtuell eingebunden in die Umgebung ( weisse Pfeile) http://360cities.net/image/bremen-ic...ahrt-blockland und dann mal den Fullscreen Knopf oben links druecken und das Bild drehen.... oder hier mit Goggle Maps http://360cities.net/map#lat=53.0822...=image&zoom=12 ..und wer sein Boot mal so abgelichtet haben moechte, kann sich melden ( dies ist keine Werbung.. da ich es kostenlos mache...) |
|
|||
|
|||
Zitat:
so laut hat bei mir der Kasperski noch nie geschrieen.
|
|||
|
|||
Willy, immer wenn ich eine von Deinen Seiten geöffnet habe, wird der Mauszeiger zum Kreis mit Punkt drin - hat Dieter auch schon gehabt - wie hängt das zusammen?
Anneke |
|
|||
|
|||
ja so ist das mit dem Mauszeiger. Das ist der Quicktime Cursor wenn du ueber dem Bild bist nicht war?
Bei 360cities wird der Cursor zum Winkel wenn du anfaengst am Bild zu ziehen. |
|
||||
|
||||
Sag mal, wohnt ihr beide zusammen?
1 Stunde nach dir ist Willy auch mal wieder online...und ihr kennt euch nicht LOL Geändert von VirginWood (04.01.2009 um 00:14 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Nö der wird dann auch auf anderen geöffneten Tabs genauso, kann ja sein daß das der Quicktime Cursor ist, aber daß der sich auch auf die anderen Seiten auswirkt? http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=61292 Anneke |
|
|||
|
|||
sollte sich auf andere Seiten nicht auswirken..... aber bei Windoof weiss man das ja nie.....
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
duuu die ignorieren dich wohl alle beide
|
|||
|
|||
hahah wenn Anneke was schreibt dann klingelt mein Computer ganz laut, selbst wenn ich in New Zealand waere.... also wohnliche Naehe ist nicht erforderlich, aber das koennte ja schon zu kompliziert sein fuer VW )
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Langsam glaube ich aber nicht mehr daran und sehe das als "Ball zu werfen" So wird man ja bei gogle bekannt
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
neee kennen uns auch nicht. Aber sobald jemand was schreibt bekomme ich ne Mail klingeling und nun Gute Nacht
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Auch wenn es zu kompliziert für mich ist...versuch es doch mal zu erklären |
|
||||
|
||||
Gute Nacht Willy und Anke
@Panowilly ... du darfst Anke jetzt Schenkelklopferkönigin nennen...sie hat haushoch gewonnen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Er hat das Thema abonniert Jetzt hoffen wir mal, dass nur Anneke hier schreibt, wenn es was neues gibt, sonst würde es ja viel zu oft "klingeln" und ein falscher Alarm wäre die Folge Gruß UWE
|
||||
|
||||
Moin,
nu bin ich ja erst kurz hier im Forum, aber Anke muss ja schon was ganz Erstaunliches haben, wenn ich die Beiträge so lese. Habe mal Ihre webseite studiert, finde da aber keine so richtigen Anhaltspunkte. Und ansonsten hatte ich mal vor 44 Jahren ne Freundin aus der Ecke, mit gleichem Vornamen. Nicht, das Sie das war??? gruesse Hanse |
|
||||
|
||||
OK ,...kostenlos...dann hätte ich gerne sowas von meinem Boot. Wann machen wir es? Im Frühjahr? Freue mich
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Fahr nach Damp
|
||||
|
||||
Ist das Objektiv Wasserdicht?
Wär doch der Hammer wenn man einen Teil Unterwasseraufnahmen hätte!
|
||||
|
||||
PS: ich hab hier mal ein paar, nicht so ganz zum Thema passende Beiträge (Weckaufrufe etc.) gelöscht
|
|
|||
|
|||
löschen
und warum hast du diesen teil nicht gelöscht? http://www.boote-forum.de/showpost.p...5&postcount=25
Beim Aufruf der Seite schlug bei mir der Kasperski so gewaltig an, daß ich dachte mein PC fliegt mir gleich um die Ohren. Und danach hing der PC, und nur durch einen Warmstart bekam ich ihn wieder ans laufen.
|
||||
|
||||
Weil das an deinem PC liegt, und nicht an der Seite.
Die ist "Schadstoff" frei. Bernd