![]() |
|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
ich nehm eine. ![]() Vielleicht können wir uns das Verschicken sparen. Schicke dir eine PN.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
moin,
na logo, dann ist der diesel weg und die feuerwehr da ![]() bis denn ![]() ![]() ![]()
theorie und praxis sind theoretisch gleich, aber praktisch nicht !!! rechts-schreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern. |
|
||||
|
||||
![]()
Ich nehm auch eine. Hab mir den Arsch abgegoogelt, in D gibts die scheinbar nicht. Oder ich bin wieder mal zu doof.
Gruß Ecki
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
auf wunsch von ein paar Forumskollegen habe ich ein paar von den Pumpen geordert, leider kann ich einpaar Forumskollegen nicht erreichen, wenn noch jemand interesse hat bitte per PN melden, bis denne. Gruß Selko |
|
|||
|
|||
![]()
Ich weiß nicht warum das ins Werbe-Forum verschoben wurde aber wollte erwähnen das ich kein Gewerblicher Händler bin, die Pumpen werden von Privat verkauft.
Ich habe nur noch 2 Stück von den Pumpen über, wer noch was von der guten Qualität haben möchte, kann sich noch melden. Gruß Selko |
|
||||
|
||||
![]()
Fürn Fuffi an
Scheiben-Doktor Mühlendamm 7 18055 Rostock und Bankverbindung per PN. Compass hat die gleiche Pumpe zu dem Kurs als Noname im Katalog und wenn es hier nicht weitergeht, dann bestell ich die dort. Frohe Ostern! wünscht Ecki
|
||||
|
||||
![]()
...ähem
die Pumpe kostet in Spanien etwas mehr als hundert Teuros... was man aber beachten sollte, die springt alle 5-15 min kurz an und geht (ohne Wasser ) gleich wieder aus. Ausreichende Batteriekapazität, oder Automatisches Ladegerät sind wichtig! Das ist eine Superpumpe, aber nicht geeignet falls man das Boot ohne Landanschluss längere Zeit unbeaufsichtigt stehen lässt!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Und wer ein viertel Jahr nicht nach seiner Wanne guckt, dem ist eh nicht zu helfen. Gruß Ecki
|
|||
|
|||
![]()
Ecki, keine Ahnung was in deiner Noname Pumpe steckt aber wenn du es haben möchtest dann nimm es, ich kann es mit der 164,00 Euro Rule Pumpe nicht vergleichen, laut meinen Bootskollegen und meiner Erfahrung halten die Rule ewig trotz schmutz u.s.w die Rule läuft so leise und geschmeidig.
Die Rule die ich anbiete springt alle 2 Min. für ne Sec. an und schaltet schon garnicht wenn es nichts erkennt, wenn die Mechanischen schlater systeme sich durch schmutz aufhängen (wie ich das öfter höre) sind die Batterien auch leer. Also es ist noch 1 verfügbar dann ist auch schluss damit ![]() Ecki, dein Preis kann ich leider nicht akzeptieren, dann würde ich ja draufzahlen ![]() Ecki, meinst du die sahra mit schwimmerschalter???? Geändert von Motoriker (10.04.2009 um 00:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich habe diese Pumpe jetzt im Einsatz. Ist es richtig, dass sie alle paar Minuten anspringt? Wie weit belastet das die Batterie? Weisst du das? Danke
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich nehm das Ding
Gruß Lutz |
|
||||
|
||||
![]()
Die Taktung verbraucht kaum Strom, müsste höchstens im Milliamperebereich liegen, ich habes bislang noch nicht gemessen, dürfte eine gesunde Batterie nicht leersaugen, wenn das Boot wirklich über 2 Wochen unbeaufsichtig liegt sollte auch ne Persenning drüber oder könnt Ihr euch rein auf die Bilgepumpe verlassen? Ich nicht. Schlimmer ist wenn man eine Bilgepumpe mit Schwimmerschalter hat was sich durch Schmutz oder ähnliches aufhängt, den dann wird die Batterie leegesaugt.
Geändert von Motoriker (03.08.2009 um 22:37 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
Wenn jemand noch eine Pumpe braucht, hätte ich noch eine letze übrig.
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich gebe jetzt die letzte Pumpe für 80 Euro Incl. Versand ab.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Selko,
ich nehme sie. Alles weitere per PN. Gruß Wepi |
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
hat evtl. jemand noch interesse an eine ähnliche Pumpe? Der einzigste unterschied ist das diese die ich habe einen seperaten Schalter hat, die erst dann anspringt wenn Wasser in die Wanne kommt, neu und original verpackt. Für 80 Euro + 4 Euro Versand MFG Selko |
|
|||
|
|||
![]() Jetzt zum Festpreis für 80 Euro Incl. Versand. |
![]() |
|
|