|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
..selber Schuld, wer so einen Schmarrn überhaupt ansieht... zur gleichen Zeit....
http://www.theaterkanal.de/fernsehen...ater-wien-2001
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Nee, nee - so´nen Saukram guckt ich mir nicht an!
|
|
||||
|
||||
Mir war Westernhagen sehr sympathisch und mir gefällt seine Musik. Und ich habe sogar Alben von ihm (Radio Maria, In den Wahnsinn...).
Hat zwar nur lächerliche 100.000 Leute auf seinem Abschiedskonzert in Hamburg (Trabrennbahn) angezogen und diverse Musikpreise abgeräumt, aber wenn hier ein Rostocker Hinterhofglaser behauptet, er habe von Musik keine Ahnung und sei ein Arschloch, dann wird das so stimmen. http://de.wikipedia.org/wiki/Marius_...r-Westernhagen
|
||||
|
||||
Coooool bleiben !
|
||||
|
||||
Raab? Kurt Raab? Den fand ich klasse in Fassbinders "Warum läuft Herr R. Amok?"
|
||||
|
||||
Die alten Songs von MMW sind cool und kultig.
Aber alles was so ca. ende der 90er kam ist nun nicht wirklich was...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Kann ich nur zustimmen Gruss Rolf
|
|
||||
|
||||
Ich mag die Musik von Westernhagen, von Grönemeyer sowieso, aber auch die von Panik-Udo...................................Geschmäcker sind halt verschieden.
Und das ist auch gut so!
|
||||
|
||||
Richtig auf den Keks geht mir Westernhagen eigentlich nur, wenn er mit seinem Rülps-Gesang anfängt (besonders ausgiebig macht er das bei "Jesus"). Ansonsten stört er mich nicht weiter, ich höre eben anderen Krams. Das heißt aber nicht, dass er in meinen Augen ein schlechter Musiker sei, der sein Handwerk nicht beherrschen würde. Es ist nur nicht mein Ding. Und ob er sympathisch IST oder nicht, weiß ich nicht. Er kommt mir nur nicht sonderlich sympathisch vor.
So, das war jetzt sicherlich absolut "political correct" .
|
||||
|
||||
hielt oder hält sich Herr W. nicht für den erfolgreichsten deutschen Gesangesbarden......Irgendwas war da doch mal...
...mit MMW geht es mir ähnlich wie mit unserer missionarischen Heulboje Xavier...Ich muß den Menschen nicht mögen, um seine Musik bzw. Teile davon gut zu finden.
|
||||
|
||||
Ob Aida, Rigoletto, Madame Butterfly oder Carmen, die Dinger laufen seit Jahrhunderten unter Grosse Musik. Ich habs versucht und bin artig mitgegangen und was soll ich sagen: Geht garnicht und schmerzt in meinen Ohren. Aber Millionen Menschen schwören drauf.
Musik finde ich noch subjektiver und gefühlsabhängiger als den Suerrealismus und Expressionismus in der Malerei. Beste Beispiel ist der Paul Pott als er Puccinis Nessun dorma trällerte oder der Heini mit der Mundharmonika, ohne die Superstar Nebengeschichte würde kein Teen der Welt nur einen Klingelton von denen Runterladen. Ich meine, über nicht politisch motivierte Musik, kann man einfach nicht streiten, da jeder Musik anders erlebt. Von MMW finde ich sehr gut: Sex, Dicke, Mit Pfefferminz. Die Person an sich (aus dem TV), wirkt auf mich auch mehr als dürfig.
|
||||
|
||||
Ich mag ihn, denn er ist von "hier".
Aber wer ihn nicht mag, ist nicht allein, denn Grönemeyer mag Westernhagen auch nicht....
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Jürgen
|
|
||||
|
||||
Ich find Westernhagen klasse. Habe sehr viele Konzerte gesehen. Mein Lieblingslied
"Geiler is schon". Allerdings würde ich kein Konzert mehr besuchen. Wer beim Vortragen des Kult-Liedes "Mit 18...) auf einem Stuhl sitzen bleibt ist wohl zu alt für die Bühne.
|
||||
|
||||
Was ich an Zitaten so mag, ist, dass sie, ein wenig um Kontext erleichtert, sich zu einem sinnstiftenden Selbstbekenntnis fügen können.
|
||||
|
||||
Wie singt Rod von den Ärzten ( Die beste Band der Welt ) in " das sind Dinge von denen ich gar nichts wissen will "
"Was ziehst du dir in die Nase, Marius Müller Osterhase" Wobei, ich hab den mal vor 10 Jahren in der der Dab Schüssel in dortmund gesehen, das Konzert war der Hammer . Gruss Totto
|
||||
|
||||
Jetzt habe ich mir - dieser Trööt machte mich neugierig - extra noch einmal online den Besuch von MMW bei SR angesehen (habe in meiner Jugend auch genug MMW hinter mir und eigentlich nix dagegen).
Ich weiß gar nicht, was daran jetzt schlimm war. Das war doch ein ganz nettes Pläuschchen, bei dem deutlich weniger Mist geredet wurde als bei den meisten anderen Interviews. Arroganzen und Co. konnte ich auch gar nicht erkennen (obwohl sie nicht überraschend gewesen wären, das ist klar). Na ja, die Sonnebrille soll die Dioptrien der Sehhilfe wohl etwas verstecken. Will MMW gar nicht in Schutz nehmen, aber worüber sich hier jetzt aufgeregt wurde, weiß ich nicht.
Gruß, Philip Geändert von Bomber (04.12.2008 um 17:31 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Hey, bitte nicht dumm sterben lassen... Wer ist MMR? ...etwa Marius Müller Rübennase?
|
||||
|
||||
Ich weiß warum Egaat den Marius Westenkragen nich mach
http://de.youtube.com/watch?v=JkDX7GXHP4o Aber warum hier über den Herrn Raab so hergezogen wird kann ich nicht ganz nachvollziehen
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. Geändert von PderSkipper (04.12.2008 um 20:48 Uhr) Grund: ein N für ein R
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Habs korrigiert.
|
||||
|
||||
Der Raab ist eben ein Unterschichtenkomiker.
Westernhagen ist total klasse.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Danke - besser hätte man es nicht ausdrücken können! Vor allem, wenn man bedenkt, dass MMW schon schlappe 30 Jahre im Geschäft ist und bestimmt keine Hartz IV-Musik macht und gemacht hat. Raab dagegen lebt von Proll und dumpfer Polemik, auch wenn er, zugegebener Maßen in seinem Duellen, sich anders geben kann!
|
||||
|
||||
Tatsächlich?
Ich dachte er ist als Musikproduzent tätig und moderiert/produziert große Unterhaltungsevents Hier lernt man nicht aus.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
@Pderskipper:
Jeder so wie er es mag und wie er sich fühlt.....der eine oder andere mag es halt flacher...wie man ja hier mal wieder sieht..
|
||||
|
||||
Finde ich überhaupt nicht gut wenn in der Oberschicht über Dicke, Neger und die Verharmlosung von alkoholischen Getränken gesungen wird!
|
|
|