|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Westernhagen bei Raab....
...gesehen.
60 ist das AXXXXXXX geworden und ist immer noch so untalentiert und überheblich wie ehedem. Seine Songs sind flach und blöde, er hält sich für irgendwas ganz tolles, rennt mit Sonnenbrille in Fernsehstudios und tut gewaltig intellektuell. Raab hat ihn schön konterkariert, ohne Bild wäre der Unterschied nicht aufgefallen. Ich kann Westernhagen nicht ab. Jetzt ihr. Gruß Ecki
Wenn uns etwas aus dem gewohnten Gleis wirft, bilden wir uns ein, alles sei verloren; dabei fängt nur etwas Neues an. Leo Tolstoi Geändert von ToDi (04.12.2008 um 06:34 Uhr) Grund: Beleidigungen entfernt |
|
||||
|
||||
"Freiheit" iss gut
Gruss Rolf
|
|
||||
|
||||
...aber geiler ist schon als in der Gosse zu leben!
Ich mag seine Songs - bis auf Freiheit, den kann ich nicht mehr hören... Gruß Torben
|
|
||||
|
||||
Wer sich Raab anschaut, muss auch mit Westerhagen leben.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
kann den Raab auch nicht leiden nur deshalb würde ich mir nicht erlauben ihn Öffendlich als AXXXXXXX zu betiteln so wie Du es getan hast (hier fehlt ein Passender Smili) Gruß Horst Geändert von ToDi (04.12.2008 um 06:35 Uhr) Grund: Beleidigungen entfernt
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß, Frank.
Egal wie schwer dein Problem ist, sich am Ellenbogen lecken ist schwerer! Geändert von ToDi (04.12.2008 um 06:36 Uhr) Grund: s.o. |
|
||||
|
||||
Diese ganzen Sendungen egal ob TLR, TSA, 7Rop und wie sie alle heißen mit ihren überbezahlten unlustigen aber selbstwichtigen Clowns stammen doch alle aus einem Haus :
von Dxxfen, mit Dxxfen, für Dxxfe. Wers guckt, ist doch selber schuld.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Westernhagen ist das kleinere Übel der Beiden (Raab) Gruss Rolf Geändert von Sailfish (04.12.2008 um 01:10 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hallo Frank,
Zitat:
Ich weis also nicht wer da ne Sonnenbrille auf hatte aber es kann nur Raab sein den Ecki meinte. Gruß Horst |
|
||||
|
||||
Guckst du
Zitat:
Gruß, Frank.
Egal wie schwer dein Problem ist, sich am Ellenbogen lecken ist schwerer! Geändert von ToDi (04.12.2008 um 06:37 Uhr) Grund: s.o. |
|
||||
|
||||
Hallo Frank,
Sieht Raab nicht aus wie 60 Hab ihn lange nicht gesehen. MMW jedoch sehe ich am 26.12 in Berlin wieder und freue mich schon sehr darauf. Hoffendlich treffe ich nicht den Raab da, denn ich weiß, dass auch er auf seine Konzerte geht. Mit lieben Gruß Horst
|
|
||||
|
||||
Raab ist das nicht der etwas übergewichtige ehemalige Bäckerlehrling der in seiner Sendung alles besser kann, hab ich zu mindestens gehört.
Und der Opa mit der Sonnenbrille stand mal hoch im Rang aber ist mit seinen letzten Liedern etwas bei uns gesunken
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Die Musik finde ich ist schon Klasse, nur der Vogel hat wirklich was an der Erbse.
|
||||
|
||||
Kritik und Meinungsfreiheit ist OK, aber Beleidigungen können wir nicht stehenlassen, daher die AusXXXXXungen
|
|
||||
|
||||
du wirst nicht darum herumkommen ihn zu sehen da er ja gestern zu dem konzert eingeladen wurde mit ihm auf der bühne gemeinsam zu singen....und raab dankend angenommen hat
|
|
Ich find die Songs von Westernhagen gut. Es ist nicht so dass ich ihn immer hören möchte wie z.B. b.O. aber ab und zu find ich es ganz gut. Persönlich mag ich ihn auch nicht, weil er sehr arogant rüber kommt und weil er Deutschland schon mal den Rücken zugedreht hat.
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
W ist mir egal, manche seiner Songs finde ich nicht schlecht, gäbs den R auf allen Kanälen, sei es auch nur als kurze Einblendung, würde ich den TV abschaffen.
Das ist m.E absolutes Gossenfernsehen was der macht. Gruß Willy
|
|
|||
|
|||
Wer ist Raab?
Ist das nicht der Fleischer Lehrling mit dem Pferdegebiss , der so tolle Texte wie "Haddedaddedudeda" u.s.w. aus seiner Feder sprießen lässt? So gelangweilt könnte ich gar nicht sein, mir solchen Mist anzusehen. Muss mich immer wieder wundern, für welchen Müll manche Leute noch Geld bekommen! Westernhagen finde ich allerdings nicht schlecht! - aber ich mag ja auch Lindenberg!-eben meine Generation! Aber ist doch schön, daß wir alle einen anderen Geschmack haben! Gruß Dierk
|
||||
Ich hör mir eher Westernhagen an, als diesen Nuschelhannes, der sich Grönemeyer nennt. Ich weiss, dies ist nicht das Thema hier, aber die beiden werden halt immer miteinander verglichen, wieso auch immer...
BTW, Westernhagens alte Songs gefallen mir besser!
|
|||
|
|||
Nee, aber seit sie die Republik wieder zusammengefummelt haben spielen sie das immer und immer wieder im Radio...
|
|
||||
|
||||
Immer daran denken !!!
Kann alles noch viel schlimmer kommen
|
|||||
|
|||||
Hai,
Zitat:
Ich sage nur Hut ab vor dem "alten" Mann der uns mit seinen Songs sehr viel freude bereitet hatte, zugeben muss ich aber auch das mir seine letzten Songs auch nicht mehr sooo dolle gefallen haben, aber da gibt es noch andere bei denen man auch nicht alles hören möchte oder? Nur deshalb hat niemand das Recht ihn als ArXXXXXXch zu betittel, ich finde diese Bemerkung unterste Schublade. Neee, Ecki damit haste Dir keine Freunde gemacht. Wenn wir schon mal bei alt sind, was ist dann Tina und die macht auch noch ne recht gute Figur. Gruß Horst Geändert von Kaptian Sparrow (04.12.2008 um 09:32 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Moin
Zitat:
Gruß Horst
|
|
||||
|
||||
Westernhagen ist mir nicht sonderlich sympathisch, auch mag ich nur wenige seiner Songs (z.B. Freiheit und Lass uns Leben). Aber RICHTIG geil war sein Film "Theo gegen den Rest der Welt"!!!
|
||||
|
||||
...sobald die Damen und Herren Künstler ein wenig bekannt/berühmt werden/sind, leben die doch alle ihre Macken aus...
...und der Stefan, der hat halt das Talent, auch aus dem letzten Müll richtig Kohle zu machen. Na und. Ich gönne jedem seinen Erforlg.