![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
Umfrageergebnis anzeigen: Was ist der Panther wert? | |||
weniger als 2000 EUR |
![]() ![]() ![]() ![]() |
31 | 52,54% |
zwischen 2000 und 3500 EUR |
15 | 25,42% |
zwischen 3500 und 5000 EUR |
9 | 15,25% |
mehr als 5000 EUR |
4 | 6,78% |
Teilnehmer: 59. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Wenn Dir jemand erzählt hat, es gibt nur 4 Stück von diesem Boot, meinte er sicherlich die Boote der Senziger Wasserski-Truppe um den Erbauer. Davon kenne ich zwei mit amer. V8-Motor. Eins davon fuhr der Meister selbst mit Buick-Motor. Darüber hinaus gibt es noch einige mit anderen damals verfügbaren großen Motoren. Die "Großen Panther", die mit 1, 2 oder gar 3 Waetburgmotoren gebaut wurden, waren in Länge und Breite genau die gleichen Boote, wie Deins. Wenn ich hier schreibe, ich kenne mind. 15 dieses Typs, dann meine ich genau diesen Typ, und nicht den "Kleinen Panther". Falls es Dich interessiert, es gab von den "Großen" auch noch wenige mit Heckeinbau (fuhren wir selbst mal) und ganz wenige "Mittlere" gab es auch noch. Für Deinen Verkauf wünsch ich Dir viel Glück und hoffe Du findest einen wirklichen Liebhaber. Eine (hoffentlich nicht zu) indiskrete Frage habe ich noch - Wie alt bist Du?
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Fishi,
Gut das du jetzt mit ein preisvorstellung kommt.Meiner meinung nach kommt es in der nähe von der richtige wert. Das du 4000 kriegen könnte ist immer so wen du NICHT VERKAUFEN WILLST.Sowas passiert mich auch immer wen ich mit ein Original Schneider unterwegs bin. Und das es nür 4 stück von der 5,20M panther gibt könnte so sein.Mich ist einer mit 2 sachsenring motoren bekannt und es gibt auch einer mit 4!!!! Wartburgmotoren.Reno hat auch einer ,so das macht 4! Uberigens hat der firma Hellwig auch für ausländer, die nür motoren anlieferte, sehr specielle rennboote gebaut.Leider gibt es viel zu wenig info uber der ehemalige DDR werften. Viel erfolg beim verkauf und wenn keiner es haben willst gibt es immer noch mein ernstgemeinte gebot von € 2500,= Mfg,Taco. |
|
||||
|
||||
![]()
Sag mal Drama, hast Du gelesen, was ich geschrieben habe. Denkst Du hier sind nur Spinner unterwegs, die nicht wissen wavon sie reden. (kopfschüttel)
|
||||
|
||||
![]()
@Drama!!
Kannst du mir mal´n Gefallen tun und die MOD´s oder Admin`s fragen, ob sie deinen Nickname "etwas" entschärfen können ![]() Ich denk jedesmal das ![]() ![]() Gruß, Frank. ![]()
|
![]()
@fishi,
also mit poliertem deck, einer schwarzen innenausstattung, vollsändigen beschlägen (der Bügel fehlt) und einer originalen unbeklebten frontscheibe würde ich wirklich intresse haben an deinem boot, wäre ja passend, zu meinem kleinen panther noch einen großen zu haben. grüsse von der spree und dem schwielochsee |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Wenn du mein nachricht nochmal nachgückt kannst du vielleicht sehen das ich das 5 minuten NACH deiner beitrag abgegeben habt.Das heisst das ich halber stunde vorherr schon angefangen war mit schreiben da das für mich nicht so einfach ist in Deutsch!!!! Ich kann leider nicht beurteilen ob du ein spinner bist weil ich kein ahnung habe was ein spinner ist.Ich denke das DU absolut gut informiert bist uber die Hellwig boote.Von Hellwig weiss ich nicht soviel und das hatte ich gemeint . Gruss,Taco P.S. Um dies zu schreiben hat mich wieder 15 minuten gedauert.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Wenn es der administrator nicht gefählt muss er das ändern!!!!!!!!!!!!!! Mich gefählt dein text "Mir ist das scheixxegal, wer dein Vater ist ![]() ![]() auch total nicht. Für mich brauchst du das nicht zu ändern. Mfg,Taco.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Wenn das so ist, dann verzeih mir die harten Worte.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
![]()
Wer DRAMA ( gesprochen im O Ton DRAAAAAHHMAAA) kennt MUß ihn einfach lieben. Ich kennen keinen der den Kerl nicht mag.
|
|
![]()
was ist denn nun mit dem boot ? wird es nun verkauft oder nicht ?
|
|
||||
|
||||
![]()
Ja, der Panther steht zum Verkauf,
denn das neue kommt nächste Woche
|
||||
![]()
tiefseesurfer = fishi ? .... ja panimaju woksal .... ???
|
|
||||
|
||||
![]()
nee, Fischi liegt auf'm Bootsplatz neben mir (siehe oben + siehe hier) und ab und an sehen wir uns auch mal wenn's draußen kalt ist, z.B. beim Glühwein am Lagefeuer
und weil ich weiß, dass Fischi mit seinem Modem auf Kriegsfuß steht, hab ich mir die Freiheit genommen für ihn zu antworten
Von der Titanic hieß es auch, sie sei unsinkbar. Und dann ging's doch. Geändert von Tiefseesurfer (15.12.2008 um 15:01 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Dann erkältet Euch mal nicht, bei dem Wetter.
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Mein vorerst letzter Beitrag zu Oldieboote und Boote-Forum
OK ![]() Mein Panther ist KEIN alter ungepflegter runtergekommener Gammelkahn mit Leichenhemd aus GFK. Er ist von der Substanz her total spitzenmäßig erhalten. Und das ich kein Fan von Oldiebooten bin, habe ich selber geschrieben, habe lediglich behauptet, dass ich den Panther "liebe", weil ich ihn schon 22 Jahre selber besitze. Aber das soll auch völlig Hose sein. Eigentlich war mir der Preis eh' egal. Mein neues (gebrauchtes) Boot aus Plaste ![]() Also noch mal an die Fans von Holzbooten: Mit Lack und Unterbodenantifouling vom Vorjahr (Frühjahr 2008), Zustand so wie auf den Bildern (sind aus diesem Jahr) ist dieser Panther für 2800 EUR abzugeben. Der Preis ist echt geil. Ansonsten bleibt das Ding draußen und geht dann an den netten Herrn aus den Niederlanden. Vielen Dank noch mal. Gruß Fischi (45 Jahre) Bitte Kontakt nur über Handy (Gespräch oder Text) an 0172/3219687 |
|
![]()
na das ist doch mal ne richtige hausnummer lieber fishi. ein preis ... danke dafür
|
|
||||
|
||||
![]()
Lustiger Trööt...
Wenn es wenigstens um eine Riva oder Boesch ginge, dann könnte ich die Aufruhr verstehen; aber das Ding kommt doch von der Telekom.... (s. Scheibe)
|
![]()
so ein panther ist grundsätzlich ja ein schönes boot, deshalb habe ich ja auch einen, meiner hat sogar eine normale scheibe .-) und keine telekom inneneinrichtung, aber so was kann man ja - mit dem entsprechenden finanziellen aufwand - wieder auf original herrichten.
|
|
|||
|
|||
![]()
Ansonsten bleibt das Ding draußen und geht dann an den netten Herrn aus den Niederlanden.
" den netten Herrn" hat sofort gekauft!!! Und glaube mich, ich weiss was ich kaufe. Gruss,Taco. |
|
|||
|
|||
![]()
Wann holst du das Boot denn? Kannste mir was mitbringen? Treffen wir uns auf halbem Wege?
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich hole das boot 23 dec. ab. Fahre von Amsterdam um 23.00 uhr { 22 dec.} ab.Was soll ich mitbringen für dich. Ich fahre mit lehre trailer hin.Boot mitbringen???
Ich bekomme das abholungsadresse noch später dazu kann ich uber ein treffen unterwegs kein angaben machen. Ich möchte dir gern hilfen. Gruss,Taco. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe anfang dieses jahr ein alter DDR GFK boot an ein herrn aus Maurik verkauft.Das war weit von meiner adresse weg! Wenn der panther in Potsdam abgeholt werden muss kannst du mich am besten das abholungsadresse in Maurik mailen und ein adresse wo ich das wasserrad abliefern möchte.Denn gucke ich beim Routeplanner ob das alles klappt.
Ist ein wassermotorrad ein Jet-ski? Ich glaube nicht das so ein teil auf ein 750Kg Nelbach bootstrailer geht.Vielleicht past es in mein Jeep OHNE ruckbanke? Gruss,Taco. |
|
|||
|
|||
![]()
Wenn es ein Umweg ist dann fahr ich selber. Danke für das Angebot
![]() |
![]() |
|
|