![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Bier verstecken, so weit kommt's noch
![]() Das einzige was ich vor meiner Frau immer zu vestecken versuche ist mein Bierbauch - und mein Geld... ![]() @Panna: Hat Du mal nachgesehen, ob unter dem Bierkasten wirklich Schluß ist? Vielleicht ist der Kasten ja auch Teil des Verstecks... ![]() istjagutichgehjaschonwiederandiearbeit...
Grüße, Guido ----------------------------------------------------- Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt, um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt, um die Dinge zu gewinnen. (Lao-tse)
|
|
||||
|
||||
![]()
Tages-Ration von Cyrus
![]() ![]() ![]() In diesem Sinne Averna ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hier verstecke ich mein Bier. Das findet sie nie !
Grüße Andi
|
||||
|
||||
![]()
Lügner, ich seh da nur einen vesteckten Kugelfender
![]()
Grüße, Guido ----------------------------------------------------- Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt, um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt, um die Dinge zu gewinnen. (Lao-tse)
|
|
||||
|
||||
![]()
andi.
nur für dich: der umschnallbare BierBauch Link dazu http://www.erro.de/07_haushaltfreizeit/bierbauch.html ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Grüße Andi
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Die Idee würd mir auch gefallen ![]() ![]()
|