|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Müst ihr auch euer Bier verstecken ?
War gerade beim Kumpel. So das ist seine Schrauberbude.Damit die Frauen nichts mitbekommen, hat er folgendes sich einfallen lassen.
Von Aussen:
Hier könnte mein Name stehen!!! Geändert von Panna (29.01.2009 um 22:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
So sein Hobbyraum.
Achte auf den Perser!!!
|
||||
|
||||
was steckt da nur drunter?
|
||||
|
||||
Ne Betonplatte
|
||||
|
||||
das Geheimnis
|
|||
|
|||
Mein Gott, muss der eine Angst vor seiner Alten haben!
|
||||
|
||||
Ihr seid ja bunt angezogen.
Das fehlte mir noch, dass ich meine persönlichen Bedürfnisse irgendwem unterordnen müsste. Wenn ich etwas trinken oder essen möchte, dann tue ich das. Was der Rest der Welt darüber denkt, das is mir völlig Banane. Gruß Ecki
|
||||
Nein, ich muss mein Bier nicht verstecken.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Bischen vergrößern dann kann er Frau gegen Kasten Bier tauschen
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Dein Kumpel ist mir sympatisch, hat einen BURGMAN in der Garage. Mit seiner Frau stimmt aber was nicht , wenn die Stress wegen Hopfengetränken macht...... Hoffentlich bekommt dein Kumpel bald die Kurve, sonst wird seine Garage noch sein Wohnzimmer.
|
Das würde mir noch fehlen!
Meine weiss genau wo mein Bier steht.(Weil Sie es immer auffüllt)
|
Alles blödsinn.
In dem Loch kühlt er das Bier im Sommer
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Jo und im Winter gefriert es nicht ein
|
||||
|
||||
Da solltest Du aber schnell fahren
sonst spring ich Dir noch auf die Ladefläche
|
||||
|
||||
Gut mein Kumpel hat weniger das Problem.Nur sein Nachbar hat immer Tulus mit seiner alten.
So ein Biokühlschrank gefällt mir!! Er sagt das Bier wäre immer gleich kalt!! ..und glaubt mir der Kühlschrank ist immer voll
|
||||
|
||||
vielleicht wäre so was eine Alternative:
http://de.youtube.com/watch?v=4llf0r4euPM für jeden etwas ...
|
|
||||
|
||||
Wieso Bier ? Ich seh da nur Warsteiner Gruß Jens
|
|
||||
|
||||
Vielleicht ist ja deinem Kumpel seine Frau auch kein Kostverächter und er hat sein Bier da nur in Sicherheitsverwahrung...?
PS: ich trinke gerade ein schönes kühles BINTANG Pils. Schon mal gehört die Marke?
|
||||
|
||||
Nee , hört sich aber nicht an als würde es nach dem deutschen Reinheitsgebot gebraut sein
|
||||
|
||||
Zitat:
Bäh!
|
||||
|
||||
Zitat:
klar. Nicht nur von gehört, sondern auch schon viel von getrunken. Indonesisches Bier, geniessbar nur vom Fass oder aus der Flasche. Aus der Dose gibt es einen flotten Otto. Jörg |
|
||||
|
||||
Bier Verstecken....soweit kommt es noch
wenn denn damit ich auch noch was ab bekomme
|
||||
|
||||
..der Cyrus lockt damit aber erfolgreich kleine Frauen an... |
|
||||
|
||||
... in der Lackiererei meines grössten Misstrauens haben sie die Böden von alten Unterbodenschutzdosen weggeflext - diese (innen gesäuberten) Dinger wurden dann als "Verhüterli" über die Bierflaschen gestülpt.
Man(n) weiss ja nie wer/wann da Alles zur Kontrolle kommt Das Leben kann so einfach sein