|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Manchmal haben die Bootshersteller auch eigene Schlüssel. Meine Sea Ray hatte einen Schlüssel mit Plastikendteil und Sea Ray Zeichen drauf
|
||||
|
||||
mein Regalschlüssel hat Patina .....
(rotbraun )
|
|||
|
|||
Zitat:
Von Jaeger-LeCoultre gibt es auch einen schönen "Schlüssel" für den Aston Martin: Gruß Mario
|
||||
|
||||
DAS hat Stil!
Gruß Ecki
|
|||
|
|||
Finde ich nicht. Elektronik in einer JLC geht gar nicht.
Gruß Mario
|
||||
|
||||
Viel schlimmer als das Aussehen finde ich die Tatsache, das die so einen windigen Eindruck machen (von der Dicke und vom Material her), das ich immer denke, wenn da auf dem Boot einer dran vorbeischrammt, bricht er mir im Schloss ab. Und dann guckt man auf dem großen weiten Meer echt doof.
Und das wäre ein Thema, das wirklich in den Technik Talk gehört. Viele Grüße Volker
|
|
Habe ich mir doch gedacht.
Keine Echten. Sondern nur Zeichnungen die Jeder hat.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
Wie lautet die Schlüsselnummer?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
weißt ich war zu faul die 2,5m in die Firma ans Schlüsselbrett zu laufen... Aber bei dem Boot mit Cummins ist der lange Schlüssel mit Plastikkopf verbaut
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hast du angst einer klaut dein boot?
hab hier 3 bündel Schlüssel.... von deinem Typ gibst 18 Nummern.... Von den gängigen AB Schlüsseln gibts 1A-F und 2 A bis F
|
||||
|
||||
Ist trotzdem mit Sicherheit keine Sache, die man online für die Öffentlichkeit einstellt.
|
||||
|
||||
Es ist schon beinahe ein Witz, dass sich die Hersteller in der Beziehung nichts einfallen lassen. Ich hätte jedenfalls auch gern einen vernünftigen Schlüssel und ein kleines Ledermäppchen mit den Bootspapieren. Kann doch bei den Bootspreisen eigentlich kein Problem sein...
Gruß Jochen
|
|
|
||||
|
||||
Hallo Cyrus
Bekommt man für einen 40 Jahre alten Mercury AB noch einen Zündschlüssel? Ich habe nur einen. Der Schlüsselschleifer hatte keinen passenden Rohling in der Briefkastenabteilung. Servus Ed Geändert von Ed (18.02.2009 um 20:57 Uhr) Grund: Formatierung |
|
||||
Mit der Schlüsselnummer kann den jeder Merc Händler die Schlüssel nachbestellen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
So, hab da noch einen alten Golf-Schlüssel gefunden, ausgehöhlt und den Mercruiser-Schlüssel reingepackt.
Finde ich schon mal besser als vorher. Hoffentlich wird es jetzt nicht zu laut hier.