|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zündschlüssel MerCruiser - geht ja gar nicht . . . Lösungen?
Moin,
ich habe da mal die Schlüssel von dem MerCruiser-Zündschloss abgelichtet. Möglicherweise bin ich ja von den Autoschlüsseln etwas verwöhnt, aber kann mir bitte mal jemand erklären, warum die Schlüssel für ein Boot so dermaßen abtörnend sein müssen? Hat jeman Tipps, wie man das verhübschen kann? Ich habe da mal schraubbare Edelstahlkappen gesehen, finde die im Netz aber z.Zt. nicht.
|
||||
|
||||
Hallo..
Ich kann dir rosa Heideröschen zum antüddeln empfehlen. Sieht wirklich hübsch aus und duftet gut.. Grüße Andi
|
||||
|
||||
du hast da was verwechselt, das sind die Schlüssel fürn Briefkasten !
|
||||
|
||||
Das war nicht nett Andi, und ich glaube auch nicht, dass ich hier alleine mit dieser Meinung stehe.
|
||||
|
||||
Ja, genau das meine ich!
|
||||
|
||||
Hallo..
Stefan- bitte sag mir das ich das Thema ins Flachwasser schieben kann.. Du meinst das nicht ernst, oder? Ich habe noch nie in meinem Leben einen "abtörnenden" Zündschlüssel gesehen..echt nicht. Grüße Andi
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen. Geändert von 1WO (16.02.2009 um 20:19 Uhr) Grund: Vor lachen kann ich nicht mehr schreiben...
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Von mir aus auch im Flachwasser.
|
||||
|
||||
Da wird sicherlich mal landen- hier im Technik-Talk bleibst aber nicht...
Grüße Andi
|
|||
|
|||
|
Das sind keine Mercruiser Schlüssel!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Hm, das wurde mir aber gesagt. Was habe ich denn da für Schlüssel?
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
gruß jens |
|
|
Zitat:
Deine Briefkastenschlüssel.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
Das ist ein Merc Schlüssel.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Mach es doch ganz nobel, Zündschloß rausschmeißen und durch Magnetkartenleser ersetzen Gibt nur Probleme wenn das Ding mal ausfällt
Gruß Ingo |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
die Zündschlüssel sind wirklich Lieblos gemacht. Ein bekannter hatte Anfang der 90er mal ein amerikanisches Wasserskiboot, da war der Zündschlüssel am "Griff" ca. 20mm Rung mit geprägtem Logo vom Bootshersteller, das sah gut aus. Mein Baylinerschlüssel sieht auch aus wie ein Briefkastenschlüssel.
|
||||
|
||||
´tschuldigung Cyrus der ist ja auch nicht viel hübscher....
Helfen kann ihm Herr Amosu! Der macht dann sowas in dieser Art daraus, schön mit Diamanten besetzt und man erkennt direkt.....
|
|
||||
|
||||
Ihr habt vielleicht Sorgen!
Mein Boot startet auch mit Briefkastenschlüsseln. Um sie vor Verlust zu schützen und ein bisschen anzugeben, sieht das so aus: Gruß Ecki
|
||||
Ich habe gar keine Schlüssel:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Boah, so ein Angeber!
Gut Nacht Ecki
|
||||
|
||||
bitte Schön