![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Kids? ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Kitz - Urlaubsort für Nichtsegler, wo 1x im Jahr ein paar Lebensmüde sich mit langen Planken an den Füssen einen vereisten Berg runterstürzen!
![]() Volker
|
||||
|
||||
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Claudia hat mir vor etwa 20 Minuten die Erklärungen zu der Frage "Was sind Kids?" gezeigt!!!
![]() .... gerade eben hat meine normale Atmung wieder eingesetzt. Habe schon lange nicht mehr so gelacht ..... ![]() ![]() ![]() GENIAL Schönen Abend Grüße Oliver
|
|
||||
|
||||
![]()
Wkipedia wirft diese Erkärung raus :
http://de.wikipedia.org/wiki/Kids ![]() Ob das gemeint ist ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß der Scholly ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Wieder 'was dazu gelernt???? ![]() Volker
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() na, das Ölbohrforum ist doch ein anderes ![]() ![]() ![]() Und das innerhalb von 20 Min. ![]() ...ichbinweg.........
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ach ihr meint Teppichratten ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Edit: der Beitrag gehört zu Beiterag 34.
|
||||
|
||||
![]()
Das hab ich mir gedacht
![]() ![]() ![]() ![]() Liegt wohl am Vornamen ![]() Gruß der Namensvetter ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
es geht auch beides .... Kitz + Boot , lässt sich auch mit den jahreszeiten gut vereinbaren ![]() lg Andreas
|
||||
|
||||
![]()
wowwww.... was für tipps
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gummistiefel, Handstand kurz danach, zusammensparen, Tipps aller Art etc. ; Fazit: 3 Jungs Buben = Kids ( Kinder ) ... eigentlich hät`s ein Mädchen serden sollen. Grüße , Oliver (Claudia liegt schon im Bett ...... hähähähäh ) |
|
||||
|
||||
![]()
Manchmal ist weniger mehr.....
Volker, der jetzt zum Vatertag nach Kroatien fährt (2 Jungs, ein Mädchen)
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() (Der mit den 3 Jungs und einem Mädchen)
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() wer macht jetzt hier weiter ![]() Schöne Grüße der Juli naht !!! ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Eigentlich sollte@aitna
![]() ![]() Waren wir etwa zu Derb (lustig) oder wie oder was ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Scholly, Namensvetter bist du im August auch noch vor Ort?
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Der Juli naht hoffentlich mit GAAAAAAAAAnz grossen Schritten ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Kein Wunder das der sich hier nicht beteiligt, ![]()
![]() Grün lebt ![]() ![]() Der wo liegen bleibt, wird ohne wen und aber abgeschleppt... ![]() Geändert von Pfrommer Peter (20.05.2009 um 22:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Aitana
sind vom 04.07 bis zum 17.07 auf oder in Baska Boot : Elan Gelb / Schwarz erkennt man sofort am Namen : Biene wir sind 2 Erwachsene 2 Kinder 14 / 16 mit jede Menge Familie ( Mutter, 2 Brüder mit Frau und Kind, 1 Cousin mit Frau und Kind) Passen natürlich nicht alle in Boot. Ich war das letzt mal im Sommer 2000 auf Krk Tauchen und bin diesmal das erste mal mit Boot da ( stimmt nicht ganz, wir hatten mal vor Jahren ein Schlauchboot mit 4,5 PS Tomos und haben uns in Icici rumgetrieben www.htz.hr/Deutsch/Lokacije/Lokacija.aspx?idDestination=258&idLocation=3817&id LocationType=Marina damals gab es die Aci Marina noch nicht, haben aber den Bau miterlebt. Ich hoffe mal das die Buchten alle leicht zu finden sind, ein Paar nette Restaurants in Icici kann ich dir nennen. Gruß Detlef |
|
||||
|
||||
![]()
Von Baska links raus und gleich um die nächste Ecke rum ist 'ne schöne geschützte Bucht mit 'ner kleinen Kneipe, noch eine Ecke weiter 'rum - schon vom Velebit-Kanal aus - ist wieder eine....
Ansonsten ist Baska etwas gefährlich zum rausfahren wenn die Bora bläst, denn dann ist ausserhalb der Bucht die Düse von Senj ("Das brüllende Maul von Senj") als eine der stärksten Bora-Ecken adriaweit... In der Bucht von Baska ist es aber sicher! Gruß Volker SY JASNA Krk
|