|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Du bist und bleibst ein positiv verrückter )
|
|||
|
|||
mach et jörch,
wir sind in gedanken bei dir sach mal, haste den wenigstens auch ne truma o.ä. an bord ??
|
||||
|
||||
das sieht so gesellig und Gemütlich aus, das ich mich da sofort zusetzen könnte ....
|
|||
|
|||
Bei den Wetterverhältnissen würde ich eher einen DOHEWO empfehlen!!
|
|
|||
|
|||
Hat der Barkeeper Lepra oder watt hängt da aus deinem Glas???? |
|
||||
|
||||
Das ist ein Fisch...wir sind hier schließlich an der See und nicht im Ruhpott wo Kohlen im Glas hängen
|
|
|||
|
|||
Das würde auch hier kein Wirt lange überleben. Auch nicht wenn einer einem seinen Fisch ins Glas hängt.
|
|
||||
|
||||
Geil...ich kann voll laut die Mukke aufdrehen weil ich allein im Hafen bin
Die kleinen Wellen kommen vom Bass von Bruce Springsten
|
|
||||
|
||||
Manchmal würde ich direkt mit Dir tauschen.
Aber wirklich nur hin und wieder.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
||||
|
||||
Jetzt läuft grad "Hotel California" müßtest du fast hören können
|
|
||||
|
||||
Ich hoffe von "Working on a dream" - die neue CD begeistert mich seit dieser Woche nämlich extrem!!!
Servus felix Geändert von felix (25.02.2009 um 23:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hörst Du gerade "Radio Nora"?
Mein Lieblingssender in der Region.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
RSH...jetzt läuft Duran Duran...ich wußte gar nicht, was für ein geiler Bass aus meinen Boxen kommt
Rotwein ist alle...muß auf Bier umsteigen
|
|
||||
|
||||
Ich fürchte es wird böse enden
|
||||
|
||||
Zitat:
viel spaß wünscht jens |
|
||||
|
||||
ab jetzt die Musik auf dem Rechner gestartet...Jimi Hendrix...like a rolling stone
|
|
||||
|
||||
Schlaf gut Jörg und segel nicht zu früh ( nicht vor dem Frühstück ) los
|
||||
|
||||
Guten Morgen zusammen
Hab gestern noch so ein paar Sicherheitsfehlermeldungen ins Netz geschickt...hat die jemand empfangen? Zurück zu den wichtigen Dingen: Luft: 5 Grad, gefühlt 15 Grad Wind: W 5Bf, in Böen bis 28kn! Bewölkung: 99/100 Regen: abgezogen
|
|
||||
|
||||
So, jetzt habe ich mal geschaut, ob die "VirginWood" den Winter gut überstanden hat.
Viel länger hätte der Winter nicht dauern dürfen, 1 von 8 Festmachern hat sich verabschiedet, ein zweiter hatte es vor Außerdem muß ich den örtlichen Schäfer mal bescheid sagen...das Gras in der Scheuerleiste kann geerntet werden |
|
||||
|
||||
Brauchst du quasi keinen Bordhund sondern eher ne Bordziege
|
||||
|
||||
Eine ganz alte am Besten, die gibt dann auch gleich Kondesmilch für'n Kaffee
|
|
||||
|
||||
... lass das Daniela nicht hören
Gruß Jürgen
|
|
||||
|
||||
So...Plotter läuft ... schade nur, das ich den Wandhalter daheim vergessen habe
Jetzt werde ich mal etwas aufräumen und mich dann mit einem frischgezapften Gerstensaft belohnen |
|
||||
|
||||
Moin Jörch
na dir gehts ja gut und wir armen schweine müssen rabotten