|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Auf Wiedersehen...
...Wintersaison, morgen eröffne ich die Sommersaison 2009
Laut hafenmeister nur noch 1cm Eis im Hafen...da kommt die VirginWood durch Ist sonst noch jemand auf der Ostsee in den nächsten Tagen? Ich werde wohl mal schauen, ob die Schlei noch so aussieht wie letztes Jahr |
|
|||
|
|||
Schock uns halt .....
viel spaß!!!! will auch aber mein Böötchen ist unter 20 Cm Schnee ;) schöne Grüße Ronny
|
||||
|
||||
Jörg wir wollen Bilder sehen !!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Hast du Urlaub
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Dummi
Hättest den Urlaub verschieben sollen und ab Samstag mit nach Oetz Das wäre doch mal was zu nutzendes In Damp weiß ich jetzt schon, wie und wo das endet Gruß UWE
|
||||
|
||||
ich auch, ich auhauch!
|
||||
|
||||
Fall mir bloß nicht ins Wasser....
|
||||
|
||||
Ich werde den Kartenplotter einbauen, die Kombüse putzen, Ölwechsel machen, etwas segeln natürlich auch UND ein oder zwei Jämmerlinge trinken
|
|
||||
|
||||
Hab mal gerade in den Hafen geschaut.
Ich sehe kein Eis. Carsten
|
||||
|
||||
Schüß Jörch!
Kaschmirtanga nicht vergessen, sonst gibts Sitzkirschen. VIEL SPASS.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Sach mal...ist dein Tanga nicht noch da? Hattest du den nicht auf dem Weg vom Boot zur Strandbar verloren???
|
|
||||
|
||||
Hallo,
die angesagten Temperaturen bewegen sich ja auf Vorjahresniveau, Wind scheint auch zu sein. Viel Spaß beim Einhand-Ansegeln. Gruss, Ralph |
|
||||
|
||||
...und wenn Du damit durch bist, kannst Du ja mal an der Bb-Backe der "CD" im Hafen von Laboe festmachen und Dir einen Wodka-Iso abholen. (auf Wunsch gibt es auch Pernodmelone)
|
|||||
|
|||||
Zitat:
am W'ende war kein Eis mehr im Hafen, nur der Wind war eisig! Die aufgehäuften Schneereste lagen auch in den letzten Zügen. Der Helgoländer lag unterhalb von "Dat Ship", das genauso trocken lag, wie unsers. Viel Spaß beim Segeln! Gruß Stefan
|
|
||||
|
||||
Oh das ist ein tolles Angebot Wenn ich es zeitlich schaffe komme ich nach Laboe Danke dir Doris und Christian
|
|
||||
|
||||
Sitzt Du auf Deinem Boot oder in der Hotellobby ?
|
||||
|
||||
So...die Saison 2009 ist eröffnet
Ich sitze bei leichtem Regen, Temp. knapp über Null Grad und pfeifenden Wind auf der "VirginWood" und genieße Bier, Wein und Jämmerlinge Euch allen und natürlich mir auch eine gesunde, schöne und sonnige Saison 2009 Bilder kommen morgen erst...heute mache ich nix mehr
|
|
||||
|
||||
An Bord natürlich!!!!!!!!!! Heinzi kommt auch gleich
|
|
||||
|
||||
Doch, wie ich gerade gehört habe, mit dem Hafenmeister einen trinken
|
||||
|
||||
Ein paar Bier und ein paar Jämmerlinge hatten wir heute nachmittag schon...jetzt mußte ich aber erstmal die VirginWood einräumen und die Koje machen...gleich geht es aber weiter
|
|
||||
|
||||
Uuuund, der Plotter ist wahrscheinlich immer noch im Karton
|
||||
|
||||
Liegst Du jetzt am Hafenmeistersteg ?
|
||||
|
||||
So...hier die ersten Fotos der Saison 2009
In der Spüle schwimmt zwar noch Frostschutz aber das erste Partyfässchen ist offen Internet geht auch und wie man sieht...ich kann jede Box im Hafen haben die ich will |
|
||||
|
||||
Ich wünsch dir viel Spaß