|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wundert mich, was die machen anders als BMW und Mercedes?[/quote]
Hallo an Alle, ließ einfach mal die Autozeitungen durch gewonnene Leserwahl/bzw.Preise in jeder Klasse ADAC-Preis verliehen bekommen UND bei den leistungsstarken Auto´s an dem Quattro-Antrieb festgehalten UND sich KEIN Griff in Klo geleistet beim Desing,wie die Mitbewerber Is eigendlich ganz einfach Gruß Harald
|
||||
|
||||
1,4%....
Mal ehrlich, wen interessieren 1,4% bei einem 40k€ Auto? Das kaufe ich doch,egal ob die Kiste 40.000€ oder 40.560€ kostet.... Manchmal wird sich echt wegen Kleinigkeiten aufgeregt.....
|
||||
|
||||
Man muss nur in die vergangenheit schauen:
war ein alter 525er touring nach 15 Jahren verrostet und brachte nur noch wenige hunderter bei den " ich kleb dir ne Karte an die Scheibe " - Käufern, so konnte man nen Audi noch weitere Jahre rostfrei fahren. aus fehlern lernt man, irgendwann auch mal der blindeste Kunde und wenn die Mitbewerber nicht aus ihren fehlern lernen möchten, so lange bleibt audi "numero uno"
|
||||
|
||||
ich bleib dann lieber blind... hab letzte Woche ein neues 325i Cabrio bestellt....
Wobei die Preise echt happig sind, vor 10 Jahren hätte ich dafür einen MB 500SL Voll bekommen. Heute halt ein 3er Cabrio... Mich überzeugen halt die Motoren von BMW, da kommt meiner Meinung nach keiner dran. Und das Design ist auch klasse. Ich mag die puristischen Autos.
|
||||
|
||||
ich bin letzte Woche den 3er coupe 3liter diesel von meinem Kumpel ausgiebig testgefahren. Kostenpunkt angebliche 50k€.
Der alte A4 2.6 V6, den ich hier im Forum für nen guten Preis bekommen habe ( für meine Freundin ) , fährt sich nicht schlechter. Beide haben das Problem, dass ab 220 kmh Windgeräusche aufreten ( ist eben kein 5er und der Audi ist eben kein A6 ). Gut, der A4 ist ein Benziner und nimmt 2 - 3 liter mehr, dafür ist er deutlich laufruhiger. Insgesamt würde ich niemals so viel Knete für ein auto ausgeben, aber das muss jeder selbst wissen. Ich sehe den Fortschritt nicht, der den heftigen Preisunterschied zu den beiden ausmachen würde. Aber es ist ohne Zweifel ein schönes Auto mt viel technischem Schickschnack Ich hätte für das Geld nen A5 genommen Zitat:
Normalerweise müssten Autos doch günstiger sein, ist doch kaum noch etwas davon " made in germany " und es wird insgesamt weniger von den ach so teuren deutschen Arbeitnehmern produziert. Alles rächt sich irgendwann mal