|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Da gibt es 2 Tarife. Der Smalltarif, 10 Euro eimalig, dann ist aber das VERSENDEN von Faxen recht teuer (empfangen kostet aber nichts) und der für 3,90 Euro dann ist das Versenden zu Normalpreisen möglich. Da ich aber ein Faxgerät habe, hatte ich mich damals für den Einmalbetrag von 10 Euro entschieden, da ich nicht mit sipgate Faxe, sondern nur empfange.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||
|
|||
Keine Ahnung was senden kostet. Habe ich noch nie gemacht. Empfangen ist jedenfals kostenlos. Und genau deshalb habe ich mich für die entschieden. Mir ging es nur darum, die ganzen Werbemails nicht ständig auf das reguläre Fax zu bekommen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
https://secure.sipgate.de/user/tariffs.php
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Hallo Lady An
auf der Sipgate Homepage finde ich nur den Tarif Basic ... keine Grundgebühr, aber auch kein Faxempfang möglich. Und den Tarif Plus € 3,90 mtl. Laufzeit min. 6 Monate.
|
|||
|
|||
Wenn ich mich recht entsinne, stand da doch eine Hotline die man anrufen kann. Mach das doch mal. Die können Dich sicherlich beraten.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
@ Lady An
noch einmal die Frage .... wie funktioniert der Faxempfang. Bekommt man nur eine Mitteilung per Mail das Faxe vorliegen da man dann abrufen muss ? Wie ruft man sie ab ? Oder wird einem das Fax automatisch per Mail zugeschickt ?
|
||||
|
||||
Du bekommst eine Mail das Du 1 Fax hast. Dann gehst Du auf die Webside von denen mit einem Password und schon kannst Du die Faxe lesen bzw. im PDF Format audrucken bzw. löschen wenn es Spam sind. Die Wbsideun das PW habe ich gespeichert, bzw bleibe ich tagsüber einfach eingeloggt.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wenn man eine Telefonanlage hat, z.B. ISDN dann einfach den analogen Ausgang für das Fax an die Fritzbox anschließen und so konfigurieren, als ob dies ein analoger Festnetzanschluß wäre. Die Faxe werden sicher an die in der Fritzbox angegebene Mail Adresse verschickt. Man benötigt aber eine relativ moderne Fritzbox z.B. eine 7170 mit aktueller Firmware.
Gruß, Alfred Wenn alle ihren richtigen Vornamen in der Signatur stehen hätten, wäre das schön. Geändert von sailor0646 (06.03.2009 um 18:50 Uhr)
|
|
||||
|
||||
ich hab jetzt noch mal ein bischen mit dem Unified Messaging bei 1und1 experimentiert. Ich glaube ich weiß jetzt warum es zu so vielen Abbrüchen kam.
Die von mir eingestellte Zeit bis die Rufumleitung der entsprechenden MSN zu 1und1 greift war zu lang. Hab nun auf Umleitung "Sofort" eingestellt und siehe da alle eingehenden Faxe werden fehlerfrei angenommen. Es können sogar mehrere Faxe parallel reinkommen ohne das es zu einem Abbruch kommt
|
||||
|
||||
Also ich bin seit etwa 2 Jahren bei http://www.faxonline.at/ und bis heute sehr zufrieden. Die Faxe bekommt man automatisch als PDF gemailt und von der Homepage kann man auch Faxe versenden!
Ab und an kann es schon mal ein paar Minuten dauern, bis das Mail eintrifft, aber bis heute ist mir noch kein Fax entgangen. (zumindest weiß ich nix davon ) L.G. Edwin |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
bist du noch zufrieden mit dem Laden? Kannst du etwas zu den tatsächlichen Kosten sagen?
|
|