|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dennoch soltest Du herausfinden, was diese Änderung bei Dir verursacht... nur habe ich keine Idee |
|
||||
|
||||
.... du kannst ja mal mit regedit die registry öffnen und unter SUCHEN einfach mal homepage.htm eingeben.... sei aber vorsichtig mit löschen, mach zumindest vorher eine sicherung der registry....
|
||||
|
||||
Hallo le loup,
das mit der hosts hat aber eine menge arbeit gemacht oder? Danke für deine suuuuupppppper HOSTS. Gruß aus Minden. Uwe |
|
||||
|
||||
Zitat:
freut mich, dass die datei hilfreich ist. ein grossteil stammt aus dem netz, der obere bereich ist von mir zusammengestellt. im gegensatz zu anderen blockern hat die datei hosts den vorteil, browserübergreifend zu sein. wie schon weiter oben erwähnt macht das alles erst richtig spass, wenn man auch den lokalen miniserver "edexter" installiert. ich werde mal in einer stillen stunde das logo (ein knochen) extrahieren und zur anzeige geblockter werbung nutzen. der programmierer benannte die freie software nach seinem hund. le loup |
|
|