|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Nur rein mech. Pumpen?
Zitat:
Mit freundlichen Grüßen Klaus-Werner Olderdissen
|
Ich habe mal ein wenig in auf meiner CD gewühlt...
Das ist das normale Autoblend System von Mercury mit einer mech. Pumpe.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
Und so sieht das beim DFI (Direkt Einspritzer) aus...
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Tja kommen noch mal zu Thema mischen oder mischen lassen.
Mein alter Mercury Bj.83 70PS hat bis jetzt vom Vorbesitzer auch immer schön alles fertig gemischt bekommen, ich glaub 1/50 sagte er mir. Jetzt wollte ich mir so eine Mischanlage ( Autoblend) von Mercury zulegen ( die gibts bei EBAY teilweise sehr günstig), aber mein Örtlicher Mechanker meinte das ginge nicht da meine Lima zu klein wäre ?????????? Wäre nur praktisch da mein Notmotor ein 4 Takter ist dann braucht ich nicht immer 2 versch. Spritsorten herumzufahren. Was hat die denn damit zu tun und ist 1:50 das richtige Verhältnis für den Motor.
|
||||
|
||||
Hi!
Da ist wohl Cyrus der Spezialist, aber dem Baujahr nach denke ich wird 1.50 stimmen. Ich habe bis jetzt auch nur gefunden das "Unterdruck" das Zauberwort ist; da muß ich meine Meinung ändern: Wenn da keine Warnanzeige ist (wie beim Auto) dann würde ich selbermischen- das ist sicherer. Wenn die Pumpe aus irgendeinem Grund ausfällt und das unbemerkt bleibt, hörst du nur noch ein Kreischen hinter dir, dann stinkts ein bissel und fertig isser der Sprudel! Vorteil des 2takters: Nach dem Abkühlen funktioniert der wieder (wie lange?). Grüße Andi