|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
8 Uhr Sommerzeit
|
|
||||
|
||||
Gibt halt Regeln für alle....
Willy |
|
Ja,Ja und Ferrari wird seine lahmen Pferde schon nach vorne Prodestieren!!
Sie haben ja diesen Schumacher mitgenommen und der hat nichtmal ein paar Worte zur Niederlage im Q3 gesagt??
|
||||
|
||||
Wie heißt es noch in einem bekannten Buch
Wer ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein Sowohl die Sterne , die Franzosen mit R, als auch die Roten, alle wie sie da sind haben sich schon mal über die anderen ausgeheult Wenn da also ein Ross Brawn eine Klitsche zum GP Kandidaten trimmt finde ich das erst mal Klasse Nun wollen wir doch mal sehen wie das in den ersten Rennen abläuft Übrigens habe ich Elke heute gerade gesagt das ich nicht mit in Urlaub kann, weil das zweite Rennen am nächsten Sonntag ist Das sah dann etwa so aus
|
||||
|
||||
Formel 1: So sieht das Stern Triebwerk aus von Ross Brawn:
|
||||
|
||||
Silberfackel
Ist das der Motor aus der "Silberfackel"von Damals?
|
||||
|
||||
Hallo,
in den 80er und 90ern habe ich fast jedes Rennen gesehen und als im neuen Jahrtausend die Langeweile einzog hat mich die F1 nicht mehr interresiert. Das war auch der Grund warum ich letztes Jahr eine falsche Prognose abgegeben habe, es gab ein paar spannende Rennen die hätte ich gerne gesehen. Was mich wirklich freut an der F1 ist, Ross Brawn der hat von der Pike an in der F1 gelernt und hat alles zu Gold gemacht. Jetzt hat er als Krönung sein eigenes Team, dass mal eben im ersten Rennen einen Doppelsieg einfährt. Dazu meinen Glückwunsch und meine aufrichtige Anerkennung.
|
|||
|
|||
Respekt an Brawn GP, spannendes Rennen...hat Spass gemacht zu schauen.
Gruß Kay |
|
In 2 Wochen!
Vielleicht gewinnt Hamilton ja noch?
|
|||
|
|||
Moin zusammen,
nach den letzten Meldungen wird Sebastian Vettel für den Crash mit Kubica in Malaysia am nächsten Weekend 10 Startplätze nach hinten strafversetzt. Wenn man die Bilder gesehen hat nicht wirklich fair, aber das ist halt Politik . Das Rennen hat Lust auf mehr in dieser Saison gemacht. Anbei die aktuellen WM-Stände: Zitat:
Geändert von TomHH (30.03.2009 um 14:24 Uhr) Grund: Geänderte WM-Tabelle durch die Zurücksetzung von Jarno Trulli. |
|
||||
|
||||
Soll sich der Vettel in Luft auflösen, oder muß er über die Wiese, wenn Kubica zu macht ?
|
|
||||
|
||||
Genau die Frage hat er auch gestellt. Das Manöver war m.M. nach eher sehr optimistisch von Kubica angelegt , aber das sind leider Entscheidungen der Rennleitung.
Bin mal gespannt, was jetzt noch alles so an "Regelanpassungen" passieren wird.
|
|
Auch wenn ich den Polen nicht leiden kann,er war an Vettel vorbei!
|
||||
|
||||
Er war vorbei, aber wo soll der Vettel hin....
|
|
|
||||
|
||||
Das war genau so ein blödes Manöver wie damals im WM-entscheidenden Rennen Schumacher-Hill. Dämlich von beiden, aber dämlicher vom Angreifer, weil er noch 3 Runden Zeit hatte, hinter ihm niemand war und er sich den rumrutschenden Vettel in aller Ruhe zurechtlegen hätte können. Aber nöö- immer midde Brechstange. Sind wohl etwas aus der Übung die Jungs.
Auf alle Fälle wird die Saison alles mögliche-aber keinesfalls langweilig. Hat mal einer die Überholmanöver gezählt? War diesmal wohl gar nicht möglich, so viele waren es. Das war wieder mal richtig schöner Rennsport. Und morgen werden die Skeptiker wohl anfangen KERS ins Auto zu nageln. Schnelle Kurvenzeiten nützen einen feuchten Dreck, wenn der Deliquent vornedran nach der Kurve aufs Knöpfchen drückt und die eigene Schachtel hat diesen blöden Knopp nicht. Gruß Ecki
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Lewis Hamilton ist beim GP von Australien am Grünen Tisch auf Platz 3 vorgerückt. Die Renn-Kommissare gelangten zu der Überzeugung, dass der Italiener Jarno Trulli in der Safety-Car-Phase kurz vor Ende des Rennens den Briten im McLaren-Mercedes verbotenerweise überholt hatte.
Hat jemand das Überholmanöver gesehen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Max Mos....ääh Ecki
|
||||
|
||||
Der Protest gegen die Brawn Autos läuft längst - haste wohl verpennt ....
|
||||
|
||||
Damit machen Sie sich aber keine Freunde. Sollte Hamilton doch noch als Sieger raus gehen, ist für mich die Saison zu Ende und ich schaue mir demnächst Murmeln an.
Gruß Carsten Geändert von kaptainkoch (30.03.2009 um 11:14 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Da bin ich ganz Deiner Meinung !
|
|||
|
|||
[quote=kaptainkoch;1218866]
Zitat: