|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hallo Tomas ,
Ich warte mal die Aktuellen Bilder ab . Werde mich dann mal Telefonisch melden . Gruß Roland |
|
||||
|
||||
Gut,
bin morgen in der Halle und mach ein paar Fotos. Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
Bin mal gespannt auf die Bilder !!!???
Hoffentlich so schön wie erwartet . Gruß Roland |
|
|||
|
|||
Ich warte noch !
|
|
||||
|
||||
Hier noch ein paar Bilder von der Sea Ray.
|
|
||||
|
||||
Und noch ein paar!
|
|
||||
|
||||
Schönes Boot. Ich muß noch warten, ob sich mein Schätzchen wieder anfindet, ansonsten ist das Boot echt interessant. (Besonders der Motor mit dem Antrieb.. )
Hast du nen Camperverdeck dabei ???
|
||||
|
||||
Ja, Camper in Stehhöhe und Biminiverdeck.
Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
Und immer noch zu verkaufen !!!
|
|
||||
|
||||
Ein Traum, mein Traum aber nicht die aktuelle Preislage
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
|||
|
|||
So ein tollen Boot kostet eben!
|
||||
|
||||
Ja stimmt schon.
Aber ich muß den Bestand reduzieren. 3 Boote sind mindestens 1 zuviel!!! Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
Sea Ray 215
Hi
Glaube zwar das die Frage "etwas" zu spät kommt,aber trotzdem Hast Du noch die Sea Ray?? |
|
|||
|
|||
Sea Ray 215 We
Nee ,
Die Sea Ray gehört jetzt mir ! Ein tolles Boot ! Hast du Interesse ? Gruß Stukkie . |
|
||||
|
||||
Wieso, willst Du sie jetzt wieder loswerden ???
|
||||
|
||||
Hi Stukki
Interesse besteht Wieso willst "Sie"wieder los werden! Mir wäre ne 215 Ec lieber(wegen Gewicht) Gruß Classic |
|
||||
|
||||
Sea Ray 215 EC
Hallo ,
Es ist eine 215 EC . Ich spiele mit dem Gedanken mich zu vergrösern . Bei interesse bitte melden . Gruß Roland
|
|
||||
|
||||
Hi Stukkie,
ist das die selbe 215 Sea Ray die von Harleyschrotter angeboten wurde? Sprich 5.0 MPI Duoprop? Dachte wär ne "WE"! Interesse besteht |
|
||||
|
||||
Also,
die 215 ist ein Weekender,war als ich das Boot letztes Jahr verkauft habe in einem top Zustand (wirds jetzt auch noch sein) und lief mit dem 5.0 MPI und Bravo 3 absolut zuverlässig (vielleicht gibts den Trailer auch dazu ?!?). Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
Hi Harleyschrotter,
also ich geh mal davon aus,das die Sea Ray so wie von dir erworben wurde auch wieder veräußert wird Hoffe ich zumindest mal....lach Gruß Classic(Frank) |
|
|||
|
|||
Sie ist genau im selben zustand wie letztes Jahr .
Auser dass sie jetzt noch Funk hat . Und einen Landstromanschluss mit Ladegerät hab ich ihr auch noch gegönnt . Hast du interesse dann melde dich per Pn . Gruß Stukkie . |
|
|