|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Verkaufe SEA RAY 215/225 WE, 5.0 MPI Bj. 2005
Verkaufe meine Sea Ray 215 Weekender (bis auf die Badeplattform baugleich mit der 225 WE) + Steinbacher Tandemtrailer mit Centerloadereinrichtung.
Bj.2005, EW.2006,Mercruiser 5.0 MPI (260 PS) + Bravo III Duopropantrieb+Edelstahlprops, original 148 Süßwasserbetriebstunden (Gardasee) gemessene Länge 7,04 M,Breite 2,59, elektrische Ankerwinde mit Fernbedienung, Bimini+Camper(Stehhöhe)+Hafepersenning, Sumlog, Kompass, Radio-CD u.v.m Die Sea Ray befindt sich in einem top gepflegten Zustand, ist "kein US-Grauimport" sondern wurde beim deutschen Händler mit CE-Zulassung gekauft. Neupreis mit Zubehör ca. 55.000 Euro !!! Preis incl.Trailer: 31.800 Euro Das Boot steht urlaubsklar im Raum Karlsruhe Tel. (0049) 07240/206094 Mobil: (0049) 0171/3618830 |
|
|||
|
|||
Sieht toll aus das Boot, wenn ich das Geld hätte, würd ichs dir glatt abkaufen
So ein Boot ist immernoch mein Traum für später. Ich hatte mal ne kleine Jolle, aber musste sie leider verkaufen. Das ging übrigens bei Boot24.com echt gut. Und ich glaub boatnet.de ist da auch nicht schlecht. Willst du dir ein anderes Boot kaufen oder warum verkaufst du dieses? Gruß Karl |
|
||||
|
||||
Nachdem mein Vater letztes Jahr gestorben ist,
sind wir noch zu einem 510 Boesch und einer Adler III gekommen (geerbt). 3 eigentlich sogar 4 Boote sind entschieden zu viel und so werden die Sea Ray und eine 2004" 22 MITO Tulio Abbate verkauft. Gruß Thomas Geändert von Harleyschrotter (25.03.2009 um 17:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hast du Fotos von deiner Abbate? Welches BJ?
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ich glaub heut Mittag ist ne gute Zeit zum Boote verkaufen !!!
|
|
||||
|
||||
Hallo ein richtig netter Pot !
Was wiegt es denn mit dem Trailer ? Welcher Trailer ist denn da dabei ? Zulässigesgesammtgewicht ! LG Markus
|
|
||||
|
||||
Hallo,
theoretisches Gewicht oder auf der Waage ? Echtes Gewicht mit Trailer war ca.2350 Kg auf der L.Z.G Waage. Der Trailer ist ein Steinbacher 2,5 To Trailer mit Centerloadersytem. Der Trailer läuft auch bei +100 KM'H wie auf Schienen ohne irgendwelches Pendeln. Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
Ist für mich momentan zu schwer leider
Denn Auto und ein Boot das geht leider nicht ! |
|
||||
|
||||
Der Sommer kommt !!!
Die Sea Ray gibts noch. |
|
||||
|
||||
Sucht niemand ein neuwertiges Boot?
Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
Bei Interesse Probefahrt jederzeit möglich (aber bitte keine "Boottouristen" !!! ).
Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
Nach oben !!!
|
|
||||
|
||||
Wenn jemand etwas neueres sucht !!!
|
|
||||
|
||||
Und wieder mal nach oben
|
|
||||
|
||||
Top!!!
|
|
|||
|
|||
Hallo ,
kannst du am Preis noch was machen ? |
|
||||
|
||||
Der Sommer kommt !
|
|
||||
|
||||
Nach oben !
|
|
||||
|
||||
Neuwertig und immer noch zu verkaufen !!!
|
|
||||
|
||||
Nach oben!
|
|
|||
|
|||
Hallo ,
Kanst du mir noch andere Bilder vom Boot zukommen lassen ? Hat das Boot Antifouling ? Eine Antwort währe nett . Gruß stukkie |
|
|||
|
|||
Immer noch keine Antwort .
Gruß Stukkie |
|
||||
|
||||
Servus Stukkie,
war bis heute beim Land Rover Serietreffen in Lindau. Deshalb auch noch keine Antwort. Also, Boot hat weißes International VCR OFFSHORE Antifouling. Neue Bilder mache ich kommende Woche und stelle sie dann in Netz. Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
Danke ,
Gruß Stukkie |
|
|