|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Mit magazin?
|
|
|||
|
|||
Aber sicher doch
|
|
|||
|
|||
Im Grunde war das hier Uwes Ding,denn ursprünglich hat er hier für seine Fa. "Nordyacht" geworben.
Fände es sinnvoll, wenn unser Freund von der "Bootskiste" ein eigenes Thema aufmacht und sich nicht an Uwe hängt... Miky
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir geben hier nur auf Eintragungen entsprechende Antworten !!! Nicht antworten wäre doch auch ein schlechter Service, oder Aber bevor wir das Forum sprengen - bitte zukünftig Anfragen per Mail an die@bootskiste.de Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
Na ja....
Miky
|
||||
|
||||
Liebe Bootskiste, Deine Kundenwerbung ist ungefähr so symphatisch wie der Türken die noch beim Autohändler auf dem Platz sagen sie zahlen mehr für Deinen Gebrauchten. Wenn Du das so nötig hast kannst Du deinen Laden auch heute schon abschließen. Aber vielleicht ist das ja auch nur schlecht rübergekommen. Ich finde aber wenn du etwas zu verkaufen hast machst Du einen eigenen thread und hängst Dich nicht irgendwo dran.
|
||||
|
||||
Zitat:
ich glaube mal, das ist eher der Fall... Grüße, Lars |
|
||||
|
||||
Moin all,
der Preis für das Paket wurde nochmals nach unten korrigiert! Radio Ocean RO 4500 UKW Seefunk mit DSC-Controller Klasse D komplett mit Antenne: o Edelstahlrute ca. 1,2 m o Masthalter o 18 m Kabel RG 58 o PL-Stecker Abhol-Paketpreis mit Antenne (einzel 43,--): € 229,-- Wermutstropfen: Die Seefunkgeräte sind schon wieder vergriffen. Ich kann ab Ende Mai wieder liefern.
|
||||
|
||||
Die 2. Waterland mit SX-35
Hallo!
Willy und ich haben wohl den gleichen Geschmack! - Ich habe mir auch ein M-Tech SX35 DSC/ATIS zugelegt, allerdings auch noch nicht eingebaut... Wenn es soweit ist, werde ich hier mal meine Erfahrungen mitteilen. Ansonsten scheint es aber ein sehr gutes Gerät zu sein...
|
|||
|
|||
REGATTA III MARINE UKW / DSC / ATIS
Hallo Fans,
kennt jemand das REGATTA III MARINE UKW / DSC / ATIS (Compass Yachtzubehör) für 199,95 Euro? Taugt das was? Gruß Roland |
|
||||
|
||||
zu a) ... na klar
zu b) ... na klar vielen Dank, dass du meinen Werbethread mal wieder nach oben gehoben hast. Gruß Uwe Anmerkung: ... ist laut meinem Grossisten auch nicht lieferbar ... ich lasse mich durch Compass aber gerne eines besseren belehren . U.
|
|||
|
|||
Verfügbarkeit REGATTA III MARINE UKW / DSC / ATIS
Compass gibt die Verfügbarkeit mit "Ende April" an.
Wo sind die Unterschiede zu einem teureren Teil z.B. Navman 7100? Worauf muß ich als Anfänger achten? Gruß und Danke Roland |
|
||||
|
||||
Die technischen Daten sind im grobern und ganzen die gleichen, weil es das nämlich fast ein und dasselbe Preissegment ist. Außerdem sind die Standards ja vorgeschrieben.
Für mich ist ein wesentliches Kriterium die Benutzbarkeit und als älterer Mensch ---> andere Threads auch die Ablesbarkeit des Displays. a) Benutzbarkeit separate Drehknöpfe für o Rauschsperre o Lautstärke o Kanalwahl haben für mich oberste Priorität. Auf diese Weise ist für mich übrigens das Mtech aus der Auswahl gefallen. b) Display (Größe des) hier gibt es leichte Vorteile für die beiden Plastimo Geräte. ... ob das den Mehrpreis wert ist muß man selbst entscheiden. c) Display (Kontrast) Kann man im Onlineshop nicht wirklich vergleichen. Gruß Uwe PS: Mit den Antennen bin ich glaube ich *günstiger* als mein Wettbewerb. Gruß Uwe
|
||||
|
||||
REGATTA III MARINE UKW / DSC / ATIS
Compass kann das REGATTA III MARINE UKW / DSC / ATIS noch nicht ausliefern, weil das Gerät noch KEINE DEUTSCHE ZULASSUNG von der RegTP hat!!! - Das wird bei denen allerdings nirgends erwähnt...
Die SX-35 ist zugelassen und etwa im gleichen Preissegment...
|
||||
|
||||
Roland und DolSys,
eure Fragen sind ja willkommen, aber ich finde es nicht Taktvoll in diesem Thread. Hier macht jemand Werbung, für die von ihm vertriebene Funkgeräte. Es ist nett von Uwe, das er hier auch auf eure Fragen antwortet, ich würde anders reagieren. Macht doch einen Thread auf, z.B. Erfahrungen/Vergleichbarkeit mit ... Gerät oder" Welche Geräte werden von Kompass vertrieben und haben eine/keine Genehmigung. Nur eine kleine Anregung Gruß UWE
|
||||
|
||||
Sach mal Uwe......gibts bei dir auch Sailor?
cu michael |
|
||||
|
||||
... kann ich sicherlich liefern, wenn ich denn soll.
Gibt es ein bestimmtes Gerät, für das du dich interessierst? Gruß Uwe
|
||||
|
||||
Sorry
Entschuldigung, Uwe! Du hast Recht.
Ich hoffe, ich bekomme die Antenne trotzdem noch diese Woche?
|
||||
|
||||
... die Antenne ging heute auf die Reise.
Gruß Uwe
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn nur die RegTP mit der Frequenzzuteilung genau so flott wäre wie Du... Aber jetzt kann ich die Anlage am Wochenende zumindest schon einmal komplett einbauen!