|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
NORDYACHT senkt Preis für UKW-Seefunk nochmals
Radio Ocean RO 4500
UKW Seefunk mit DSC-Controller Klasse D o Sende- und Empfangsgerät mit Mikrofon und eingebautem Lautsprecher o Externer Lautsprecher anschließbar o Großes Display, Kontrast und Beleuchtung regelbar o Alle Bedienelemente am Gerät o Kanalwahl durch Drehknopf o NMEA 0183 Eingang für GPS (Position und Uhrzeit) Für weitere Spezifikaton könnt ihr ein Datenblatt erhalten. Bei Nordyacht jetzt € 199,-- Versandkosten: frei innerhalb Deutschlands bei Vorkasse. Antennen inklusive Kabel und Stecker ab € 35,-- Meine meistverkaufte Antenne: o Edelstahlrute ca. 1,2 m o Masthalter o 18 m Kabel RG 58 o PL-Stecker EUR 43,-- Abhol-Paketpreis mit Antenne (einzel 43,--): € 229,-- Das Paket kann in Hamburg oder Borgstedt - Rader Insel abgeholt werden Dieses Angebot gilt bis auf weiteres. Bestellen: FAX 040 - 64 94 1233 oder Email uwe.giese@NORDYACHT.de Die Geräte sind ab Ende Februar lieferbar. Bestehende Bestellungen werden selbstverständlich zu den neuen Konditionen abgewickelt. Gruß Uwe Ich empfehle DP 07
|
|||
|
|||
Geile Preise, Uwe. Schade, daß ich kein Schiff mehr habe...
Miky
|
||||
|
||||
Moin Miky,
was nicht ist - kann ja mal wieder werden .... Danke für deinen Beitrag! Gruß Uwe
|
|||
|
|||
Hallo Uwe,
bei uns ist leider Atis vorgeschrieben, Möglich? Kosten? Gruß Bernhard |
|
||||
|
||||
Moin Bernhard,
das RO 4500 ist leider nur ein reines Seefunkgerät. Will man beides muß man erheblich mehr Geld in die Hand nehmen. Beispielweise kann ich das Furuno 2721 für EUR 720,-- liefern. Siehe auch den Beitrag im BF http://www.boote-forum.de/phpBB2/vie...ghlight=furuno oder das ICOM IC401EURO allerdings ohne DSC für EUR 275,-- Die Garantie beträgt 5 Jahre! Der passende DSC-Controller schlägt nochmals mit 275,-- zu Buche. Ich weiß: Das sind schlechte Nachrichten für Binnenfunker. Gruß Uwe ... sobald sich etwas tut lasse ich es euch wissen.
|
||||
|
||||
na also: hier ist das vorläufig letzte Angebot:
Als besonders preisgünstig kann ich das M-Tech SX35 DSC/ATIS empfehlen. Das kostet 259,-- EUR. Allerdings kann ich zur Qualität überhaupt nichts sagen. Es steht aber ja ein namhafter Lieferant dahinter Gruß Uwe
|
|||
|
|||
Ich habe für mein Boot drei Geräte in die engere Wahl gezogen:
Navman 7100 Simrad RD68 BS/M Raymarine Ray54E Kennt da jemand wirklich günstige Bezugsquellen? Gruß Thomas. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sicher so ähnlich wie "schwanger" und "richtig schwanger", oder? |
|
|||
|
|||
Re: NORDYACHT senkt Preis für UKW-Seefunk nochmals
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
1. lt Eissing kombinierte See / Binnenfunkanlage 2. Lt Raymarine "Neuheitenprospekt" Boot 2004 "Seefunkanlage" Da LT April warte ich erst einmal ab.
|
|||
|
|||
Günstig ist das, was unter dem Listenpreis liegt, richtig günstig ist das, was unter üblichem Marktpreis liegt.
Navman 7100 Marktpreis: 239 Simrad RD68 BS/M Marktpreis: 569 Raymarine Ray54E bei Gründl inkl. ATIS: 379 Gruß Thomas. |
|
||||
|
||||
ok
Gruß Uwe Edit: Das "ok" weiter oben sollte nur sagen: Wenn es konkret wird melde dich, du wirst dein Gerät "günstig" bekommen. Ich habe bewusst keine Zahl genannt, da die nämlich durchaus auch von dem Gesamtgeschäft mit dem Kunden abhängt. Ich habe mich da wohl sehr missverständlich ausgedrückt. Ich gelobe Besserung. noch'n Gruß Uwe
|
|||
|
|||
Zitat:
Weißt du was "wirklich günstig" ist? Wenn du zu einem Kurs einkaufst, welcher im Markt stimmt. Wenn du dann noch mit dem Verkäufer deines Produktes, ein gutes, möglicherweise persönliches, Verhältnis hast, welcher dich auch beraten kann, dich "auch" berät. Dir auch hilft, nach dem Kauf! Das wäre für mich ein "wirklich günstiger Kauf". Leben und leben lassen, so geht´s. Nicht anders. Sonst treffen wir uns bald alle in "Aldi-Central". Und alle anderen gibt´s nicht mehr Dann schauen wir aber mal, wenn nix mehr da ist, ob´s noch günstiger geht. Ich denke kaum. BTW Ich bin in der Freizeitbranche tätig, spreche nicht von mir. Mir geht´s relativ gut, noch. |
|
||||
|
||||
Hallo Wolf und andere,
kann hier nur zustimmen. Der Preis setzt sich zusammen aus Qualität, Service und Zuverlässigkeit. Auch wenn manche sog. "Billiganbieter" oder "NoName-Produkte" und Dienstleistungen mancherorts ein "Preis-Dumping" erzwingen (wollen), wird sich m.E. langfristig die Qualität doch durchsetzen... Grüße, Lars |
|
|||
|
|||
Hi,
habe mir das SX 35 gekauft und bin bisher sehr zufrieden damit. Bin mal gespannt wie es funktioniert, wenn es eingebaut ist... Willy |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mir geht´s um die Typen, welche den letzten Cent rausdrücken wollen, aber verbunden mit optimalem Service. Und wenn Uwe günstige Preise anbietet, sich dann "jemand" meldet und nachfragt wo´s denn die "richtigen günstigen" Preise gibt, im gleichen thread wohl wissend, dann flipp ich aus. Nur meine unbedeutende Meinung. |
|
|||
|
|||
MOMENT !!!
Ich habe nicht gesagt, daß Uwes Preise nicht günstig sind! Vielmehr habe ich ihm und vielen anderen die Möglichkeit gegeben, mir zu den von mir angedachten Geräten einen Preis zu machen! Und da heisst billig nicht gleich gut! Wenn ich beim lokalen Händler einen vergleichbaren Preis bekomme, dann kaufe ich natürlich auf bei ihm in der Hoffnung auf später betreut zu werden. Mich stört an dem von Uwe angebotenen Gerät, daß es kein Atis hat, was allerdings in Holland sowie Binnen vorgeschrieben ist. Gruß Thomas. |
|
||||
|
||||
Moin Wolf,
genau so habe ich Dein Statement verstanden... Uwe (und auch andere) machen m.E. sehr gute Preise - gerade und weil sie auch im Verhältnis zu deren Leistung stehen ... Ich setz´dem noch einen obendrauf und bin mal "böse": "Wer sich das nicht leisten kann, sollte sich möglichweise ein anderes Hobby suchen ...." Grüße, Lars P.S. Um das abzuschwächen und sonstigen Beschwerdewellen entgegenzuwirken: Ich finde, dass Wassersport grundsätzlich etwas für alle Einkommensklasen sein sollte. Es ist ein Sport, der Spass, Freude, Zweikampf, den Umgang mit den Elementen, die Freude am Element "Wasser" , die Möglichkeit bietet, Grenzen zu überwinden, Unversuchtes zu probieren, die Natur auf eine aussergewöhnliche Weise zu genießen, etc. und, den Sport mit einem Hobby zu verbinden, wie es sie selten gibt... Also nicht "böse" sein, über meinen Kommentar .... Ich mag eben auch diese "Geiz-ist-geil"- Mentalität nicht, sonder kämpfe jeden Tag dagegen an ... |
|
||||
|
||||
Moin Leute,
vielen Dank für das freundliche Echo! ! "jemand" wird sich wohl direkt bei mir melden müssen, wenn er ein Angebot für ein Gerät seiner Wahl möchte. Im übrigen sehe ich das so: o Ich möchte keine Ware verschleudern. o Wenn ich berate oder sonstigen Service liefere möchte ich, dass das honoriert wird. o Ich kann nicht von 5 % Marge leben. Das sagt übrigens auch mein Finanzbeamter (mit Recht!) o Das "ok" weiter oben sollte nur sagen: Wenn es konkret wird melde dich, du wirst dein Gerät "günstig" bekommen. Ich habe bewusst keine Zahl genannt, da die nämlich durchaus auch von dem Gesamtgeschäft mit dem Kunden abhängt. Ich habe mich da wohl sehr missverständlich ausgedrückt. Ich gelobe Besserung. (Ich ändere das in dem Beitrag.) o Die letzte Preissenkung für das RO 4500 wurde vom Grosshändler veranlasst, um das Gerät, das ja eben ohne ATIS ist, auch deutlich unter den ATIS-Geräten zu positionieren. Ich gebe da also nur eine Preissenkung weiter, was ich für fair halte. Wie lange "Bis auf weiteres" ist kann ich nicht sagen! Die Anzahl der Bestellungen hält sich übrigens in Grenzen, was mich durchaus wundert. Gruß Uwe
|
|||
|
|||
UKW aus der Bootskiste
Sehr schade, habe den Beitrag zu spät gesehen.
Das Gerät von Navman hätten Sie bei mir seeeeeeeeeeeeeehr günstig bekommen Gruß aus der Bootskiste Jörg |
|
|
Re: UKW aus der Bootskiste
Zitat:
Aber nun ist ist ja leider zu spät.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
Selbst wenn ich Dein "Quiz" gewonnen hätte (Euromarine habe ich auch gewußt), wären das bei 20% Rabatt immernoch 5% mehr als woanders Im Übrigen finde ich Deine Art der Kundengewinnung fraglich. Wenn man versucht jemandem die Kunden aus dessen Werbebeitrag abzuwerben, kann man sich auch vor einen Laden stellen, mit einem Schild um den Bauch, auf dem steht "Bei mir gibt`s das günstiger". Gruß Norman |
|
|||
|
|||
Nico-Signalgeber
Hi blaue Elise,
wie man sieht sind wir nicht überall günstiger sondern nur bei den Artikeln die wir direkt bei den Herstellern beziehen. Könnten zwar auch direkt bei Nico einkaufen aber die Verpackungseinheiten sind für uns etwas zu groß. Wir bleiben bei unserem Kerngeschäft und führen diese Artikel nur um sie den Kunden im Bedarsfall beizupacken. Gruß aus der Bootskiste Jörg |
|
||||
|
||||
Ich wollte auch keinen einzelnen Artikel rauspicken, aber Du hast z.Zt. 3 mal den Signalgeber bei ebay zu dem Preis drin. Da ich speziell danach gesucht hatte, war mir das natürlich aufgefallen. Da habe ich mich eben gewundert.
Gruß Norman |
|
|||
|
|||
Nico-Signalgeber
Gut beobachtet, sind meine Restbestände von der letzten Bestellung über 5 Stück.
Bei einem Preis von 39,90 + 5,90 Versand könnte ich mich von so einem Teil trennen Gruß aus der Bootskiste Jörg |
|
|