|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
danke! das ist doch tatsaechlich die erste antwort die ich zu diesem thema erhalte, und das in einem bootsforum!
vielleicht magst du mir ja noch ein paar infos zu dem ding geben. wie ist denn das funktionsprinzip von dieser buehne? wird die einfach an einer seite hochgezogen und die scheren kommen nach? oder zieht die hydraulik die scheren direkt zusammen? viele gruesse, peter |
|
||||
|
||||
Nochmal hallo, ja Hydraulik in Kombi mit Kette an der Säule und die Scheren laufen nach, unzerstörbar, vielleicht gibt es deshalb noch so viele im Jahr 20 nach der Einheit...
Ersatzteile gibt es übrigens noch fast alle bei einem Händler in Rostock (Dichtungspackungen Hydraulik, Regelventile, Bolzen, etc. pp.)
|
|||
|
|||
cool, nostalgie pur!
was steht da bei nenndruck? 108? |
|
|||
|
|||
so, habe mir jetzt auch so ein ding gekauft. falls du dazu noch mehr dokumentation hast als diese beiden prospektseiten, waere ich dir sehr dankbar, wenn du mir die schicken koenntest.
vielen dank und viele gruesse, peter |
|
||||
|
||||
Klar, schick mir Deine Mailadresse per PN
|
|||
|
|||
Ersatzteile Hebebühne takraf
hallo könntest du mir die adresse oder am besten die telefonnummer von dem händler aus rostock mal schicken??
mfg |
|
||||
|
||||
Per PN unterwegs.
|
|||
|
|||
Ich möchte auch solch eine Bühne haben. Ich suche eine mit 2,0t und 1,80m Hubhöhe. Wenn einer weiss, wo solch eine Bühne zum Verkauf steht, bitte sofort bei mir melden !!
Danke, Gruss Thomas