|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo Jörg,
es hat sich einiges getan auf Krk (war gerade am WE dort) !!! 1. Die Straße von der Brücke bis Punat seit 1. Mai in kompett neuem Zustand da kannste mit Gespann locker fahren. 2. Die Fähre Krk - Rab fährt jetzt ab Valbiska (wo auch die Fähre nach Cres abfährt)... geht dann nach Lopar. Kontaktdaten siehe PDF File Grüße Christian
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke Christian, mit "neuer " Fähre meinte ich die Verbindung Valbiska -Lopar , mittlerweilen hatte ich den von dir angehängten Plan gefunden. Leider fahren die auch nur 2mal täglich und nachdem Flug Sonntag 15.30 landet ist die verbindung 15.30 leider zu früh und um 19.15 zu spät. Werde dann Familie entweder mit Gespann am Flughafen holen und über Jablanac nach Rab übersetzen oder ich fahre schon vor und lasse sie mit Shuttelbus von Imperial anreisen,der hat den Vorteil, daß er an der Fähre nicht warten muß und bei jedem Flug zur Abholung auf Bestellung kommt
|
||||
|
||||
Hallo Jörg,
ruf doch mal an bei den Fährmännern... der Plan ist nur bis 31.5. gültig Wenn Saison ist fahren die evtl. öfter Viel Erfolg Grüße Christian |
|
||||
|
||||
wenn der Flieger um 15:30 planmäßig landet finde ich 19:15 schon fast ideal.
Die sind frühestens um 16-:15 Uhr aus dem Fughafen raus ( 30 Minuten Verspätung muss man aber immer zusätzlich einkalkulieren. ) Wenn ihr um 16:30 in Krk losfahrt seit Ihr nicht vor 17.15 Uhr an der Fähre. Die 2 Stunden Luft zum Ticket kaufen und Kaffee trinken können sicher nicht schaden.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn ich 16:15 Flughafen abfahre aussenherum, bin ich 18Uhr an der Unterkunft, wären 2 Stunden Ersparnis..... Und die Gefahr vor der Fähre zu stehen und nicht mitzukommen gibts ja auch noch
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Völlig unkompliziert, und so um die 20€ pro pers. kann man auch nicht meckern. Wir nutzen ihn in diesem Jahr zum 2. Mal, hat letztes Jahr Wunderbar funktioniert. Und Ich kann mit meinem Gespann den direkten Weg nach Rab nehmen
|
||||
|
||||
Hallo Jörg!
Ihr der Plan vom letztem Jahr! Gruß Walter |
|
|