![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Auf jeden Fall sollte der Hintergrund nicht so aussehen, wie um meinen Heimathafen herum
http://www.boote-forum.de/album.php?albumid=527
|
||||
|
||||
![]()
... schade, ansonsten wäre Höruphav wirklich gut geeignet gewesen.
|
||||
|
||||
![]()
Oder ihr mietet heuch ein paar schicke Kajaks und geht an die Isar oder einen anderen Alpenfluß mit schönen Kiesbänken. Da gibt es stellenweise tolles türkisfarbenes Wasser und als Kontrast die hellen Kiesbänke.
Ich kann ja im Hintergrund vorbeipaddeln, wenn du willst. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Anstatt Hund eine "Nixe" ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hört sich auch gut an, aber auf der Badeplattform einer Yacht wäre schöner denke ich
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
... Barclay ist auch nicht gerade das Standardmodel für Bademoden denke ich ...
![]() Aber die Farben Uwe, suuuper!
|
||||
|
||||
![]()
33 Antworten und ca. 110 Hits in etwas über einer Stunde
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß, Frank....dessen Boot LEIDER zu klein für solche Shootings ist ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ja so etwas wär auf jeden Fall die richtige Richtung ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich sehe keine jungen Frauen.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Alleine der Strand ist ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
So ne Kulisse wäre nicht schlecht, aber hier im umkreis nicht realisierbar
|
|||
|
|||
![]()
Nee, die muß Jörg erst ja noch liefern
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
dein Namensvetter könnte bestimmt sowas zaubern
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Farben zu blass und in 10 Minuten ist das Wasser rechts aus dem Bild herausgelaufen.
|
||||
|
||||
![]()
Dann musste mit Jörch sprechen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das käme warscheinlich billiger.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
ich kann mit dem dort ansässigen Yachtclub einen Kontakt herstellen.... aber die haben n u r Segler
![]() http://www.oberpfalz-luftbild.de/seenplatte.htm http://www.bayerischer-wald-ferien.d...oberpfalz.html ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
hab mir gerade mal die Seite angesehen...
ist wohl nicht das, was ihr braucht.. http://www.ycw.de/Regattawesen/yardstick.html
|
||||
|
||||
![]()
So...da bin ich
![]() Also, wir machen das immer folgenderweise: 1. Ne Schubkarre Sand ins Studio, Frauen draufstellen und vernünftig ausleuchten. 2. Fotos von den Perlen machen. 3. Schönen Hintergrund aussuchen, einbauen, fertig ![]() Hat den großen Vorteil, das man bessere Fotos vom Badeteil machen kann und kostengünstiger (im Profibereich weil dort nämlich sonst die Charterkosten die geringsten sind) Sollen die Schnecken auf einem Boot rumturnen macht man die Aufnahmen im Verkaufsraum des Bootsherstellers...und später kommt dann die Karibik hinzu. Solche Bildbearbeitungen sind allerdings nicht diese 2min Retuschen wie die hier im Forum sondern schon aufwendiger. Da kommt pro Bild schnell mal ein paar hundert Euro dazu. Ne ganze Serie 4-stellig usw. Es wird für euch also wahrscheinlich günstiger sein, wenn ihr die Fotos doch direkt am Wasser macht. Achte aber mehr auf die Modelle, den Hintergrund schöner zu machen ist am Rechner kein Problem. Viel Erfolg mit den Schneggen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Danke schon mal für den fachmännischen Rat, wie schon bemerkt können die neuen Fotos nur noch besser werden wenn man die bisherigen ansieht, Verkaufsraum wäre bei Boote-Pfister auch kein Problem, allerdings wie du schon sagst sind die kosten dann für die Bearbeitung hinterher recht groß
|