|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Segler oder Motoryacht für Fotoshooting Bademoden
Hallo Jungs,
suchen im Raum Bayern, bevorzugt Bodensee, oder Mecklenburgische Seenplatte jemanden , der sein Boot (mindestens 8m) für Fotoshooting mit Bademoden zur verfügung stellt, ggf. 2. Boot, von dem aus fotografiert werden kann. Nachdem es sich um eine kleine Fotoagentur handelt (Bekannte meiner Frau) die für "Arena Bademoden" Werbeaufnahmen machen soll, sollten sich die Kosten in Grenzen halten (z.B.Charteryacht in Kroatien mit Transfer der ganzen Truppe und Equipment fällt daher weg aufgrund des Aufwandes únd der anfallenden Kosten) Achja, Boot sollte schon ein neueres Modell sein, Binnenreviere fallen aufgrund der ungeeigneten Kulisse flach, daher Bodensee oder Seenplatte z.B.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich kann mir vorstellen, wenn ich ein halbwegs neues Boot hätte, wäre ich der erste, der HIER brüllen würde Ich gehe aber davon aus, dass Arena Bademoden keine Werbung für das "ältere Semester" macht Gruß UWE
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wenn Damp nicht soweit weg wäre, dann wäre dein Boot vielleicht gar nicht schlecht, Boot muß ja nicht neu sein, sondern nur gepflegt Der Kapitän kann ruhig älteres Semester sein
|
||||
|
||||
da wird es ja wirklich zeit, dass ordentliche Fotos gemacht werden !!
http://www.magic-sportfood.de/index....na-arena-damen
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Häh
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
|
||||
An der Elbe gibt es schönerer Südseestrände als an der Ostsee.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Hast du dich jetzt mit Pieder abgesprochen und wollt nur locken
|
||||
|
||||
Wenns da Strände gibt wäre das auch ne Alternative
Ich meinte so was wie Main, Rhein oder usw. mit tristen Wiesen und Bäumen drumherum und dreckiger brauner Flußbrühe, sieht nicht so schick aus bei Bademoden Wenn sich hier in der Nähe nichts findet wäre Ostsee usw. auch vielleicht möglich, aber eigentlich schon fast zu weit
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Da melde ich Averna mal völlig ungefragt und mich als Kameraboot an!!! Kanzler
|
|
||||
|
||||
... Kiel ist besser zu erreichen als Damp.
|
||||
|
||||
Wir fragen mal nach ob Ostsee auch im Radius liegt, scheint ja dort oben wesentlich mehr möglichkeiten im Norden zu geben als in Bayern
|
||||
|
||||
... vor allem gibt es in Bayern nur Binnenreviere. Die waren aber ja nicht gefragt.
|
||||
|
||||
Fichtelsee, ich schmeiss die meins einfach rein.. !
|
||||
|
||||
Zitat:
Den Bodensee würde es ja noch geben
|
||||
|
||||
Da müßen wir uns aber beeilen, bevor die Umweltschützer kommen
|
|||
|
|||
Wie wärs denn mit einem alten Heringslogger, einem Kutter oder einem formschönen Feuerlöschboot??? Wir könnten auch noch Barkasse, Börteboot, andere Kutter, Minischlepper, Marinepullkutter etc. anbieten. Mit dem Strand wirds etwas schwierig, geht aber auch. Ist mal was anderes als die ewigen todschicken Traumyachten und garantiert ein Superkontrast zu modernen Bademoden!
Anneke Geändert von Esmeralda (02.06.2011 um 11:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
... und das ist nicht binnen? Aaaaaahh ja.
|
||||
|
||||
OK, wenn du so meinst dann ja, ich meinte mit Binnen Flüsse....
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
ahga, da gibt es übrigens etliche Flüsse, die zum Seerevier, also buten, zu zählen sind: Elbe ab Hamburg, Weser ab Bremen, Ems ab, habe ich vergessen, Trave abe weiß ich auch nicht, Oder bestimmt auch zu nennenswerten Teil. Besser ist es den Ort, an dem man gerne fortografieren möchte einfach zu benennen. Hier gibt es doch bestimmt in jedem Revier genug Leute mit gepflegten Booten, die Spaß an solch einer Veranstaltung haben.
|
||||
|
||||
... und die Steinschüttungen bzw. Industriebrachen im Hintergrund sind wirklich malerisch.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Kanzler
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Am besten ein weitläufiges Gewässer, wo nicht gleich auf dem Hintergrund der Bauer mit dem traktor, bzw. ein Atomkraftwerk zu sehen ist, schöner Strand wäre natürlich auch toll, noch besser mit glasklarem Wasser also keine Dreckbrühe mit Sumpfuntergrund Nicht so weit entfernt von 95326 Kulmbach um den Aufwand einzugrenzen
|