|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Im Fernsehen habe ich auch mal einen Bericht gesehen, der dieses Thema behandelte. Die haben , wie Ecki schon schrieb, daß sehr gut hinbekommen!
Aber mal was anderes!-bezahlt das nicht die Vollkasko!-ist doch ein Vandalismusschaden!-sollte doch versichert sein!-oder? Digger
|
die versicherung ist nicht ihre ...
350 euro SB finde ich allerdings sehr gut. hochstufen bei ihr im schadensfall eher schlecht - weils nach ende der leasingzeit wohl an den papa zurückgeht die versicherung. ja eben - in den autosendungen wurde es ja oft vorgemacht mit dem smart repair - nur die beiden lackierer hier vor ort - sagen das geht nicht - bekloppt. zu tief, zu weit im sichtbereich .... ich fände kratzer auffüllen auch besser als den halben wagen zu schleifen NUR WER HIER NÄHE BERLIN MACHT ES - den tip von jan verfolgen wir ja schon ... ICH würde das mit einem dekra gutachen mit der versicherung abrechnen, dann preiswert reparieren und mit dem restgeld die steigende prämie und SB decken. aber DIE lösung gefält ihr leider nicht. drum halt ich mich jetzt raus - des lieben friedens willen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
keine 2m Schmarre
|
|
Zitat:
Ich selbst fahre einen Leasingwagen von VW. Versicherungsnehmer ist ebenfalls VW. Ich als Leasingnehmer zahle im Höchstfall 500 EUR SB, egal wie hoch der Schaden ist. TK liegt bei 150,-. Und hochgestuft kann ich auch nicht werden
|
im vertrag steht:
schaden wird vermerkt, nach leasingende an die nachfolgende versicherung gemeldet (man steigt um 2 klassen) - für die leasingzeit ist die prämie jedoch fest.
|
||||
|
||||
Zitat:
...mach doch mal ein paar Bilder...
|
mal sehen - wir fahren jetzt zu meinem lieben dekra prüfer.
schadensumme 1500 euro - finde ich jetzt nicht sooo wenig. und rechnet sich wenns dann für 500 repariert wird schon ... mal sehen was die atu spot repair fuzzis sagen da ist sie gerade. versicherung sagt: direkt mit der VW werkstatt abrechnen ... hochstufen ja - wie s auch in den unterlagen steht. foto: mal sehen ...
|
|||
|
|||
Hallo Norbert,
Hätte in Reinickendorf ´nen Kumpel mit einer Lackiererei (Meisterbetrieb) Hab mir bereits diverse Sachen selbst lacken lassen und schon diverses erfolgreich vermittelt. Bei Interesse einfach eine PN oder Deine Handy-Nr. |
|
||||
|
||||
wir hatten das in der Familie auch, die Kutsche war keine Woche alt, und zack von vorne bis hinten durchgezogen ...
Vadder wollte keine Teillackierung löhnen, hat daher mit ner sehr guten Lackierei hier in BRB ne Smart Repair Reperatur gemacht (auf eigenen Wunsch) ... man sieht diese schmarre wirklich nur wenn man genau hinsieht und der Lichteinfall "günstig" steht.
|
||||
|
||||
Da kannste auch im ALDI nach frischen Austern oder Trüffeln fragen.
Du sollst zu einem Spezialisten fahren, dessen einzige Aufgabe ist, Fahrzeuge in bestmöglicher Qualität zu lackieren. Und nicht zu so einem Rummelschuppen der mit Radkappen -und Scheibenwischerverkauf gerade noch klarkommt, aber der für alles, was über Reifenwechsel und Zündkerzentausch hinausgeht, Fremdfirmen holt. Ich frage mich gerade, was deine ewige Fragerei hier soll, wenn brauchbare Tipps immer wieder negiert und stattdessen draußen rumgerannt wird, um irgendwelchen Bauernfängern auf den Leim zu gehen. Hier hat niemand finanzielles Interesse, die da draußen schon!
|
||||
|
||||
Im Grunde habe ich mich hier schon ausgeklinkt. Habe ihm die Nummer von meinem Bruder in Berlin gegeben. Der erste Sahne an arbeit ab gibt und dabei noch sehr günstig ist.Soller nach VW fahren und gut ist....
Nur warum hat er nach einen Lackier in Berlin gefragt ?? Egal bin hier raus
Hier könnte mein Name stehen!!! Geändert von Panna (13.05.2009 um 06:05 Uhr) |
|
||||
mehrer meinungen - die den schaden GESEHEN haben dachte ich können nicht schaden. die ATU fuzzis haben uns zu der ersten lackbude geschickt ... zu der wir fachlich kein vertrauen haben, wenn auch der eine von den lackierern bei uns im hafen mal seinen bootsführerschein gemacht hat.
foto gibts heute abend - wenn meine bessere hälfte vom schiesstraining zurück ist. DANKE AN JAN: - wir werden es mit deinem kontakt machen - die beiden haben ja schon telefoniert - und machen dann schnellstmöglich einen termin fest. beim nächsten mal werde ich euch nicht mit den problemem belästigen sondern gleich jan fragen - er hat mir beim getriebeschaden vom bulli ja auch schon geholfen - und sich wohl ein bier verdient
|
||||
|
||||
War gestern bei Gäbel in der Oberfeldstr., Lack fürn AB kaufen, da hatten die so'n Kratzer in der Mache. Der Mann weiß was er tut....
|
hier die bilder
bilder - termin dann telefonisch ..
|
||||
|
||||
WOW...da wollte dir aber jemand nix Gutes.
Somit ist ja alles gesagt. Zitat:
Gruß, Frank.
|
|||
|
|||
Zitat:
ich weiss noch, dass wir früher mit Firmenwagen nicht hintereinander fahren sollten, da beim Auffahrcrash die Versicherung nicht zahlt. |
|
||||
|
||||
das sieht ja echt übel aus, keine ahnung was passieren würde wenn ich so jemanden an meinem auto erwischen würde, ich würde mich wahrscheinlich unglücklich machen
|
||||
|
||||
Halb so wild, es macht für einen der das kann keinen Unterschied, ob die Schmarre 5 oder 500 cm lang ist. Im Preis schon, normal.
Gruß Ecki
|
|||||
...
Zitat:
ich trinke ein bier aus, nehme ein altes stofftaschentuch und tanke etwas benzin. man müsste sich nur sicher sein wer es war - wir haben leider zwei verdächtige. aber dank dir wird es hoffentlich bald repariert sein - gestern hat er sich leider nicht mehr gemeldet - und heute ist frauchen den ganzen tag unterwegs - vielleicht telefonieren die beiden ja abends und alles wird schnell gut.
|
besten dank an jan und den kontakt - den golf heute abgeholt - super arbeit !
danke
|
||||
|
||||
haben uns leider nich geshen