|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Der Motor läuft wieder einwandfrei.
Leerlaufgemischschrauben neu eingestellt und alles war gut. Peter hatte einen guten privaten Schrauber der alles ordentlich erledigt hatte nur keinen Plan hatte wie die Vergaser eingestellt werden. P.S. nun bekommt er auch noch ne Bilgenpumpe mit Schwimmerschalter (eine Große) Allen eine gute Fahrt. Gruß aus Steinkirchen. Ralle
|
|
|||
|
|||
Hallo,
vielen Dank an alle, die hier geholfen haben. Bei Rallf, (Ralle Stade) ging alles sehr unproblematisch. ein Blick, sofort die richtigen Schrauben gefunden und siehe da der Motor sprang wieder von selbst an (da fiel mir doch ein Stein vom Herzen). Jetzt nur noch ein paar Kleinigkeiten, putzen und dann kann es wieder losgehen. Wenn jemand aus HH ein Problem hat kann ich Ralle Stade wirklich empfehlen,super nett, viel Ahnung und vor allem unkompliziert. Ich lasse jetzt auch noch einen Wasserabscheider und eine autom. Bilgenpumpe einbauen. viele Grüße aus HH und hoffentlich bald wieder auf dem Wasser Peter |
|
|||
|
|||
Hallo an alle,
das Boot ist wieder da, alles fertig. Nur noch putzen und dann nächste Woche wieder ab ins Wasser, Saison gerettet. Ralle Stade (Ralf) hat alles sehr schnell und gut gemacht, vielen Dank dafür. Grüße Aus HH Peter |
|
||||
|
||||
Und wenn du wieder in Damp bist,
schaust du mal auf Steg H vorbei Gruß UWE
|
||||
|
||||
Zitat:
das muss ich mir mal ansehen... Ralle, kann man euch auch direkt mit dem Boot anfahren?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||
|
|||
Mach ich, wahrscheinlich nächstes WE.
Bis dann Grüße aus HH Peter |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gewerbegebiet ehem. Piogelände Bei NW aber besser von flussabwärts aus W aus anfahren, der Stich am Kran vorbei geht auf dann 0,8m runter... Also einfach einmal durch das Nebenfahrwasser um die "Möweninsel" drumherum.
|
|||||
Zitat:
Grüße
|