![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Cranchi Italcabin 1976
AQ115/Z100 Resto-Trööt: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=164498 lg, Toni |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Cranchi Holiday 21
|
||||
|
||||
![]()
hallo,
habe eine cranchi 21 ellipse V8 supersport Noch keine erfahrung mit dem Boot , da erst neu zugelegt, aber was ich bereits sagen kann, top verarbeitet, sehr schöner rumpf, klasse motorisierung mit duoprop bei den fahreigenschaften habe ich gehört, das das boot beim start abkippen soll, deshalb unbedingt den antrieb zum rumpf trimmen, dann alles ok
|
|||
|
|||
![]()
Servus
fahre die Cranchi Ellipse 21 V8s auch und das mit dem Kippen ist normal da der Rumpf ein Konstukionsfehler ist. Aber der Rest vom Boot ist Top, die Verarbeitung ist der Börner da können Bayliner und Konsorten einpacken.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
hallo cranchi fahrer, ich kenne das boot noch nicht so genau, aber du hast recht eine tolle verarbeitung. frage, was sind das seitlich an den rümpen für rundlöcher die versehen sind mit gummiläppchen, sind das lenzlöcher ? hast du noch eine bootsbeschreibung, die du mir zusenden könntest. ich würde diese kopieren und dir zusenden welche weiteren erfahrungen hast du noch vom boot. auf was muß man achten, was verschleißt sehr technische probleme danke 01732372130
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
denn Innenbord durch einen Außenborder ersetzen. Wolle wissen ob du dein Boot mit deinen 80ps zum gleiten bekommst und wie schnell du fährst. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Cranchi Gemeinde,
wir fahren jetzt in die 4. Saison mit unserer Cranchi Turchese24 und sind absolut begeistert von dem Boot. Das Platzangebot ist fast unschlagbar und von den Fahreigenschaften kann man nur begeistert sein. Dieses Jahr bekommt Sie neue Polster und neue Seitenteile für das Verdeck.
|
|||
|
|||
![]()
hi, bin auch cranchi turchese 24 skipper seit diesem jahr, habe mir heute die frontscheibe
kaputt gefahren........weiß einer wo ich dieses komplette teil rechts bekommen könnte? |
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde bei Allegro in Worms nachfragen.
Waren bei mir sehr hilfsbereit, als ich ein Ersatzteil für meine CSL benötigte.
|
|||
|
|||
![]()
danke dir.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrung mit dem Austausch eines Drehzahlmessers bei einer Cranchi Turchese? Original ist da ein Volvo Penta Drehzahlmesser verbaut, der leider den Geist aufgegeben hat. Kann man da eventuell auch etwas anderes einbauen? Viele Grüße Christian |
![]() |
|
|