|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Also meine Renken ist ca. 6,2m mit Schlupfkajüte und war bisher fast nur Angelboot.
Neulich haben wir dann mal ne Tour HH - Großenbrode mit 2 Übernachtungen gemacht. Ich meine Frau und meine 7-jährige Tochter. Das hat sehr gut hingehauen. 3 Wochen würd ich das aber nicht machen. Reichte also - aber kleiner hätts nicht sein dürfen. Beim angeln nehm ich das Vrdeck aber ab - nervt nur. Das hintere auf dem 2. Bild ist auch recht nett - aber zum angeln recht unhandlich
|
||||
|
||||
Zitat:
und zum trailern erst ....
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
nur mitn Boot ???
Elbe-Lübeck-Kanal ? sehr schönes Boot übrigends !
|
|||
|
|||
Zitat:
darf ich noch eine Gegenfrage stellen? Würdest Du auf Basis dieser Ausführungen sagen, Dein Boot ist groß genug, um gelegentlich darauf zu schlafen (heißt Gelegentlich, ein paar Wochenendausflüge sind okay und auch im Urlaub gehen mal ein, zwei Nächte, aber mehr nicht, oder verstehe ich das falsch?), aber ständig (= jede Nacht eines zweiwöchigen Urlaubs) würdest Du nicht darauf schlafen? Die Four Winns haben es mir sehr angetan, deswegen frage ich so doof... Danke! Grüße McBunny PS: Vorstellung erfolgt gleich an anderer Stelle. |
|
|||
|
|||
- jo
- jo - danke und dito - meines oder das dahinter
Hamburg is all over the world. Gruß Mario Geändert von Borbi (09.06.2009 um 12:09 Uhr) |
|
|