|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hi, wir ziehen unsere 25ft Baja mit einem Cayenne S. Ist ein super Zugfahrzeug. Und am Markt bekommst du 3 Jahre alte Fahrzeuge für kleines Geld. Verbrauch ohne Tailer ca. 16 Liter. Allerdings fährt meine Frau nur Stadtverkehr. Mit Trailer leige ich bei ca. 18 Liter bei 100 km/h. Gruss
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Die Adria ist sicherlich ein geiles Revier, den Abstecher nach St. Tropez macht Ihr dann sicherlich mit dem LKW? Ansonsten müßtet Ihr um den ganzen Stiefel herumfahren.. Ist der LKW auch als LKW zugelassen? Sonntagsfahrverbot? Ansonsten habe ich gerade einmal nachgerechnet und komme in dieser Saison bereits auf 30 Tage auf meinem Boot! Gerade schon wieder ein tolles (langes) Wochenende gehabt!
|
||||
|
||||
Die Adria ist sicherlich ein geiles Revier, den Abstecher nach St. Tropez macht Ihr dann sicherlich mit dem LKW? Ansonsten müßtet Ihr um den ganzen Stiefel herumfahren..
Ist der LKW auch als LKW zugelassen? Sonntagsfahrverbot? Ansonsten habe ich gerade einmal nachgerechnet und komme in dieser Saison bereits auf 30 Tage auf meinem Boot! Gerade schon wieder ein tolles (langes) Wochenende gehabt![/quote] Hallo, Klar Abstecher mit LKW. Der bekommt noch grüne Kennzeichen und wird als privater Bootstransporter umgemeldet. Momentan noch schwarze. Gruß Ingo |
|
|