|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wenn der heuer wärmer wurde würde ich auch nochmal Impeller kontrollieren...hast du ihn evtl. mal trockenlaufen lassen?
|
||||
|
||||
Hmmm
den habe ich doch erst vorm Winter gewechselt - hatte immer korrekte OHREN dran... Da habe ich echt keine Lust dazu den nochmal auszubauen Ich warte jetzt gespannt den Test ab! Bin schon ganz heiß
|
||||
|
||||
So Jungs...
schaut so aus, als hätte ich UMSONST gewechselt. Habe heute den Motor lange im Wasser laufen lassen... siehe da, immer noch 190 Grad F Dann liegt es wohl doch an der Anzeige...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Scheinst wohl recht zu haben - Konny
|
|||
|
|||
Ich meine, auf dem Bild liest man 3200 U/min ab...
Gruß Torben |
|
||||
|
||||
Zitat:
Temperatursenor ausbauen, Massekabel dranwickeln und beim Kaffeekochen mit ins Wasser hängen. Betriebstemperatur ist wie schön heisser Kaffee... Wenn Du das dann ganz genau haben willst, noch ein Thermometer mit reinhängen. Es gibt auch so temperaturabhängige Klebestreifen, die aussen auf das Thermostatgehäuse geklebt werden können. (Oder Laserthermometer)
|
||||
|
||||
Geschwindigkeit und Drehzahl
Hallo Torben,
da willst Du mich wohl aufs Glatteis führen Die Anzeige auf dem linken, großen Instrument ist die Geschwindigkeit: die äußere Skala sind MPH in Einer-Schritten (keine Knoten sondern "Landmeilen") die innere Skala sind km/h in 20er-Schritten. Auf dem rechten, großen Instrument ist die Drehzahl in RPM =Umdrehungen pro Minute (multipliziert mit 100) jedoch beginnend von links nach rechts Bei der schlechten Bildqualität kann das schon mal passieren Gruß Franz Geändert von franczi (26.07.2009 um 18:18 Uhr) Grund: Rechtschreibung
|
|
|||
|
|||
Upps...
|
|
|