|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir waren immer knapp hinter Dir, eigentlich bis zum Fleesensee.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja, ich
|
||||
|
||||
Übrigens, das Personal ist sehr umsichtig an dieser Schleuse. Ist sie derart belegt, dauert eine Schleusung etwa 20 min(ist sehr lange).
Schleusen wir zum beispiel alleine, legen wir ganz vorne an. Einmal Blickkontakt zur Schleusenwärterin und wir sind in 5min oben.
|
||||
|
||||
Hallo Micha. Jau, ich entsinne mich, hatte mich noch gewundert, daß Euer Dialekt so gar nicht zum Mannheimer Kennzeichen passen wollte. Ihr hattet doch auch noch zwei Kiddies dabei, wenn ich mich nicht irre. War das nicht ein bisschen eng? Gruß, Christian P.S. soll ich Dir die Schleusenvideos auch mailen?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja, 2 Kidis waren dabei
|
||||
|
||||
Bist du gestern abend so halb sieben rum in Plau am See mit einem Chevy Pickup Silverado und einem Steinbacher Centerloader über die Hubbrücke gefahren?
|
|||
|
|||
Zitat:
Fuhren da auch 2 Kinder mit nem BH auf dem Kopp GRuss Lars
|
||||
|
||||
Zitat:
Nö, das war ich nicht, ich hab die Runde Brandenburg Müritz Brandenburg ohne Trailer gemacht .
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Uns hat der (sehr zuvorkommende) Schleusenwärter auch nach ganz vorne verfrachtet, andere Skipper nach ganz hinten. Da wir alle etwas verdutzt geschaut haben, hat er uns aufgeklärt: Bobzin ist eine der wenigen Schleusen, in der das einlaufende Wasser in Schleusemitte von unten kommt. Sollte man wissen. Die Schleusung selber war easy, trotzdem flößen einem die hohen Wände Respekt ein.
|
||||
|
||||
Das Glück, das wir einmal alleine in einer Schleuse waren (nicht in dieser) und dann der Schleusenwärter netterweise die Ventile aufgedreht hat und wir gegen die sonst langsamen Schleusungen schnell oben waren hatten wir auch.
|
|
|