|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Was heist hier durchwachsen ?? Von solch einem Wetter kann man nur träumen hier in Deutschland.
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Wetter auf Rab
Stephan, dein Wetter gefällt mir am besten, deshalb komm ich auch am 5. oder 6.7
Können ja am Dienstag mal telefonieren. Und Mittwoch ist glaub ich sowieso die Sahara angesagt. Bis die Tage LG Jeanny und Peter Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.wetter.com/wetter_aktuell.../?id=DE0005309
|
||||
|
||||
Zitat:
Nummer schick ich dir per PN
|
||||
|
||||
Zitat:
Ok,ok, so schlecht sieht es gar nicht aus für unsere Verhältnisse, sieht man mal davon ab das wolkig und 30 Grad bei uns Schwüle ohne Ende bedeutet. Und ab dem 07.07. kommt dann der Winter wieder
|
||||
|
||||
ätsch ich nur noch 19 Tage
Das Gute Wetter habe ich bei mir im Boot verstaut. das lasse ich aber da drin bis ich unten bin
|
|
Zitat:
Nur noch 5 Tage!!
|
||||
|
||||
Bin gestern angekommen,
bei 31 grad Luft, sonnig und wind 0 bis 1.
|
|||
|
|||
Das Wetter gefällt uns auch am Besten! Wir wünschen Euch eine gute Fahrt und wir sehen uns am 09. oder 10.07. Gruß Birgit und Bernhard
|
|
|||
|
|||
Morgen abend gehts los, werde meinen Kahn am Freitag ins wasser schmeissen |
|
||||
|
||||
So,Leute!Ich habe für die nächsten 3 1/2 Wochen gutes Wetter eingepackt.Hoffentlich reicht es.Morgen Früh geht es los!
PS:Habe auch noch ertwas für Euch über gelassen.Bis Mittwoch in der Sahara Gruß Walter
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
der Countdown läuft.
|
||||
|
||||
Einmal noch schlafen, Wecker steht auf 3.00 Uhr, 20 Stunden später sollten wir da sein.
Gutes Wetter habt ihr ja alle eingepackt, ich bringe auch noch was mit. Hier im Norden sind wir ja zur Zeit führend, kommt auch nicht so oft vor. allen gute Fahrt Gruß Günther
|
||||
|
||||
Hallo,
Schon erstaunlich, wer morgen so alles los fährt....wir so gegen 5 Uhr aus dem Kalletal....werden aber kurz vor Slovenien noch mal übernachten.. Allen eine Gute Fahrt und einen schönen Urlaub auf Rab...man sieht sich, wenn man sich auch nicht kennt
|
|||
|
|||
Sommerurlaub 2009
Wünschen Euch auch eine gute Fahrt und freuen uns auf ein Wiedesehen
bei einem leckeren Kruschkovac oder wie heißt nochmal das Getränk was das Sprechen so schwer macht? Gruß Peter Geändert von peterpan7 (01.07.2009 um 22:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
Fahrt
Hallo liebe Gemeinde.
Fahren diese Nacht um zwei Uhr los und hoffen in den nächsten 24 Stunden auf Rab zu sein. Wünsche allen eine gute Hin- und Rückfahrt. Bis nächste Woche in der Sahra Bucht.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
fahrt vorsichtig, es sind viele unterwegs. Dann bis übernächste Woche in der Sahara Bucht. Gruß der Scholly
|
||||
|
||||
Hi Nils,
schöne Grüsse aus den Kornatis, brechen morgen auf Richtung Montenegro und denne weiter nach Griechenland, wie lange bist Du noch auf Rab, wir wollten so um den 20. Juli Retour und dann nochmal bei Kuki Scampis naschen. Greetz Pogo Ahso: Sonja managt den Kontakt von D aus
|
|
||||
|
||||
Hallo Pogo,
reise am 21. Juli zurueck. Nils
|
||||
|
||||
an die zur zeit dortigen rabianer:
kann mir wer die aktuelle meerestemperatur durchgeben, die 28° auf der www.rab24.com kann ich ja nicht ganz glauben. lg claudia
|
|
|||
|
|||
Hallo Claudia ! Fahren morgen früh los. Wollen gemütlich fahren uns sind Freitag Mittag da. Hoffentlich sehen wir uns mal. Vielleicht beim Treffen Mittwoch in der Saharabucht. Gruß Birgit
|
|
|||
|
|||
Tut mir Leid, klappt nicht, musste leider von Athen Retour fliegen, weil meine Mutter verstorben ist, komm leider erst kurzfristig Retour um das Boot nach Krk zu bringen.
Greetz Pogo |
|
||||
|
||||
Ich bin wenn nichts dazwischen kommt am kommenden Freitag auf Rab ....
Wünsche all den daheim gebliebenen einen schönen Sommer. Bis in 3 Wochen
|
||||
|
||||
Ich hoffe ab Freitag !!