|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ist derzeit wer auf Rab ?????
gibt es zur Zeit "Rab-Urlauber" die oneline sind und die öfters von den Wetterbedingungen dort berichten wollen ????
Interessiert uns natürlich mächtig, da wir auch am 11.7. nach Rab aufbrechen und ich eigentlich keine warmen Wintersocken einpacken will. lg claudia samt dem rest der crew |
|
||||
|
||||
Hallo Claudia , wir sind am Sonntag bei starker Bora angekommen , die Küstenstrasse bei Senj war für Gespanne gesperrt ! Seid Sonntag nur Mistwetter Jetzt grad wieder Regen , Wind und kalt ( 18 C )
P.S. Ich hab das Laptop vom Elfaskapitän und werde leider nicht immer erreichbar sein ! Gruß Jörg
|
||||
|
||||
Das Wetter wird besser spätestens wenn wir ankommen
|
||||
|
||||
hallo jörg,
ich verfolge eh schon seit vielen tagen das wetter und auch die vorausschau für rab- einfach grauenhaft. hier bei uns ist es ja noch schlimmer, seit freitag fast nur dauerregen, und ca. 13°. wir haben teilweise bereits überflutungen und für morgen ist sogar angesagt, dass die donau übertreten kann, ab freitag solls dann wieder besser werden, wahrscheinlich eh dann auch großräumig, wenn dann das hartnäckige tief über europa abzieht. würde mich freuen, wenn du/ihr euch öfters im forum meldet. lg aus dem noch kälterem östereich claudia
|
|
||||
|
||||
Hallo Claudia , ich werde dem Elfaskapitän bescheid geben
Gruß Jörg
|
||||
|
||||
Zitat:
Gibts da Alternativen? Gruß Sebastian |
|
|||
|
|||
gute frage,
wo fährt man dann wirklich - mit gespann ???? grüße claudia |
|
||||
|
||||
Hallo,
melde mich auch mal zu Wort. Jörg ist trotz Sperrung gefahren, da auch Gespanne mit Wohnwagen und Wohnmobile durchgefahren sind. Ein Boot in seiner Größe bietet nicht so eine große Angriffsfläche und damit dürfte bei langsamer Fahrweise eigentlich nichts passieren. Eine Umleitung ist mir auch unbekannt. Gruß Markus
|
|
||||
|
||||
Oh oh..
die Bora auf der Küstenstraße ist nicht ohne ! Ich würde warten. Wenn der Sturm dein Gespann umwirft oä. dann ist das "Grob Fahrlässig" (wenn eigentlich die Stecke gesperrt ist) und keine Versicherung zahlt ! Also ich habe schonmal einen halben Tag gewartet, und bin dann weiter gefahren, denn Umleitungen gibt es nicht wirklich. Gruß der Peter
|
||||
|
||||
Hallo Ihr Lieben,
wir kommen Samstag und bringen schönes Wetter mit. Also durchhalten! Mittwoch, 24.06.2009 leicht bewölkt 18 / 24°C »Details Donnerstag, 25.06.2009 leicht bewölkt 19 / 27°C »Details Freitag, 26.06.2009 sonnig 21 / 28°C »Details Samstag, 27.06.2009 sonnig 21 / 26°C »Details Sonntag, 28.06.2009 Regen - Schauer 22 / 26°C »Details Montag, 29.06.2009 leicht bewölkt 24 / 26°C »Details Dienstag, 30.06.2009 leichter Regen - Schauer 23 / 24°C »Details Mittwoch, 01.07.2009 leicht bewölkt 24 / 24°C Donnerstag, 02.07.2009 leicht bewölkt 22 / 26°C Freitag, 03.07.2009 sonnig 22 / 28°C Samstag, 04.07.2009 sonnig 22 / 30°C Sonntag, 05.07.2009 sonnig 23 / 28°C
|
|||
|
|||
keiner mehr auf Rab ????
Grüße B.L. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dass ein Wohnwagen bei Windböen nicht gerade spurstabil ist, scheint klar, aber ein Boot... Ich bin auch schon um die Sperre herum gefahren und habe nicht mal was von Wind gemerkt. Und wenn du später auf die Küstenstrasse kommst, dann siehst ja noch nicht mal eine Sperre. Und dann? Oder willst du dann zurück nach Senj, um nachzuschauen, ob die Strasse offen ist?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wir fahren am Donnerstag auch los Da haben wohl einige noch keine richtige Bora mitbekommen Gruß Walter
|
|
||||
|
||||
Wir hatten im letzten Jahr ne heftige Bora beim aussteigen hat´s mich fast von den müden Beinen gerissen aber beim Fahren hab ich nicht viel gemerkt. liegt vielleicht auch etwas an der Aufbauhöhe und dem Eigengewicht
|
||||
|
||||
Hallo aus Rab,
heut war der erste Tag ohne einen Regenschauer. Soll ab jetzt auch so bleiben sagen die Einheimischen. Die Sonne knallte heut ordentlich. Ich: leichter Sonnenbrand auf der Nase Frau: Lippen verbrannt. So solls sein ! Micha
|
|||||
Zitat:
Das ist Gut so! Bin ab Sa oder So auch mit von der Partie!
|
||||
|
||||
Hallo,
ich komme am Montag 06.07.09. Barbat , "IVA" und "Bistro MEDUZA" warten auf mich
|
|||
|
|||
Bin Donnerstag morgen auf der Insel .
Unser Wohnwagen steht frisch gewaschen auf Camp Padova III . Unsere einheimischen Freunde haben das schon mal erledigt weil der Sommer nun Einzug auf Rab halten soll . Also nur noch Leine an die Boje und festmachen ! Grüße . |
|
||||
|
||||
Ab Montag im Royal Rab das Wetter kann dann so bleiben
|
||||
|
||||
Naja, so toll ist die Vorhersage ja noch nicht
http://prognoza.hr/tri_karta.php?id=...anska&code=Rab Wünsche Euch einen schönen Urlaub Wolfgang
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie gesagt, in 11 Tagen bringe ich das gute Wetter mit runter nach Rab Gruß der Scholly
|
||||
|
||||
Zitat:
Sie zu das das gute Wetter noch ein bischen länger da bleibt !!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ich halte es fest !! Kopf hoch, die 23 Tage gehen jetzt aber auch schnell rum. Onkel Pit kommt ja auch in der gleichen Zeit runter, der hat immer gutes Wetter mit im Gepäck, falls ich nicht Alles mit runter bekommen habe Gruß der Peter
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Wetter.com sagt durchwachsenes Wetter voraus Dienstag, 30.06.2009 sonnig 21 / 29°C »Details Mittwoch, 01.07.2009 leicht bewölkt 22 / 29°C »Details Donnerstag, 02.07.2009 leicht bewölkt 22 / 28°C »Details Freitag, 03.07.2009 leicht bewölkt 22 / 26°C »Details Samstag, 04.07.2009 sonnig 22 / 26°C »Details Sonntag, 05.07.2009 sonnig 23 / 26°C »Details Montag, 06.07.2009 leicht bewölkt 23 / 27°C »Details Dienstag, 07.07.2009 leicht bewölkt 22 / 23°C Mittwoch, 08.07.2009 leicht bewölkt 19 / 24°C Donnerstag, 09.07.2009 leicht bewölkt 19 / 22°C Freitag, 10.07.2009 wolkig 16 / 20°C Samstag, 11.07.2009 leicht bewölkt 16 / 23°C Sonntag, 12.07.2009 leicht bewölkt 17 / 25°C Montag, 13.07.2009 leicht bewölkt 16 / 26°C Dienstag, 14.07.2009 wolkig 17 / 26°C Mittwoch, 15.07.2009 leicht bewölkt 16 / 25°C
|