|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Meeeeeeeeeer!
Hallo Leute!
Wie Ihr Spezialisten sofort erraten habt,wurden meine Bilder auf Dugi Otok aufgenommen. Das Boot im Bunker ist leider auf Grund gegangen,wen`s interessiert :anbei aktuelle Fotos L.G Hubsi
|
|
||||
|
||||
Meeeeeer...............
Hallo,
zu beachten wäre die "Oelsperre" am Eingang des Bunkers.Man kann jetzt nicht mehr hineinfahren,da anscheinend auch Dieselöl ausgelaufen ist. L.G. Hubsi
|
|
||||
|
||||
Hallo,
Klasse Bilder, wir haben noch 20 Tage. Könnte aber sofort los fahren, es wird Zeit für Urlaub in HR. Wollen dieses Jahr zum ersten mal nach Murter. Torsten
|
|
||||
|
||||
Ihr seid sowas von gemein!
Ich vergehe hier wenn ich die Bilder sehe. Sowas ist Seelische Folter! Mehr davon............... Noch 4 Wochen!!!!!
|
||||
Das stimmt,das ist Folter.Ich hab noch 10 Tage!
|
||||
|
||||
Die Folter geht weiter!
Noch 12 Tage bis HR!
|
||||
|
||||
Alles wird RAB Geändert von Thompson (25.06.2009 um 13:55 Uhr)
|
|
||||
|
||||
noch 10 1/2 tage
|
|
||||
|
||||
Hey, bin ich das vor Dir auf dem Weg zu den Krka?
Klasse Bilder!
|
||||
|
||||
Mano, was Motzt Ihr den alle hier Rum, wegen 10-12 Tage Folter das rutscht doch ein ler auf einer Arschbacke ab .....------------
Ich habe die Folter noch 38 Tage auszuhalten!!! !
|
||||
|
||||
grüß gott, aber sicher bist du das!
|
|
||||
|
||||
hätte da noch eins von dir
|
|
||||
|
||||
Ich hab da auch noch was..................!!!!!!!!! Noch 38 Tage
|
||||
|
||||
Club Schiff "Med 2" 2007 in der Nähe von Pula
und abendliche Stimmung von Rovinj Richtung Fazana. Geändert von Blue Lightning (02.02.2018 um 16:55 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Schluß jetzt!
Das verstößt gegen die Menschenrechte! Sofort aufhören. Seit wann ist foltern im BF erlaubt? Gibts denn hier keinen Admin, der das unterbindet? Ich will jetzt da hin!!!!!!!!!!!!!! Eure Schuld wenn ich meinen Job verlier, weil ich heute Nacht losfahre! Gruß, Erich
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß, Erich
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Noch 7 Tage |
|
||||
|
||||
Finde ich aber auch ich will sofort los -
aber in 10 Tagen gehts endlich in den Urlaub auf Rab
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Habe noch am montag den15. dort übernachtet oder sind die bilder schon älter!??
|
||||
|
||||
Noch ein Bild Sup.Draga
Geändert von Galaxy 1860 (04.11.2009 um 15:30 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ist nicht der selbe bunker
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Aber ein zwei schöne hab ich auch noch
|
||||
|
||||
Und noch welche
|
||||
|
||||
Eins das mich doch nachdänklich werden läßt
Sie lag halb tot auf der straße und ich erlößte sie von ihrem leid. denke so 1.30 meter lang War auf dugi otok Wer weiß was es für eine ist und ob sie giftig wäre !?? Gruß Thomas
|