|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Lust auf Meeeeeer?
Hallo Leute
Möchte Euch ein bißchen Lust auf Urlaub machen........... Bilder vom CRO - Urlaub 2009 L.G Hubsi
|
|
||||
|
||||
Lust auf Meeeeeer.........
Und gleich gehts weiter.................
|
|
||||
|
||||
Lust auf Meeeer.........
Und zum Abschluss noch was.........
L.G Hubsi
|
|
||||
|
||||
Mehr davon wollen !!!!!!!!
|
||||
|
||||
Tja ob ich das brauch
geht doch auch hier: ganz in der Nähe auf der Elbe. Gruß Hans Geändert von pottkieker (24.06.2009 um 09:13 Uhr) Grund: doppelt |
|
||||
|
||||
Mehr vom Meeeeeeeeeeeeeeeeeer.......
hallo,auch sehr schön,aber...........
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
hallo leute, dann geb ich meinen senf auch dazu
|
|
||||
|
||||
Mano..........da wird mein Fernweh ja immer größer Trotzdem vielen Dank für Eure klasse Bilder Muß noch 5 Wochen wartenDann bekomm ich auch mehr vom Meeeeer!
LG Heike
|
||||
|
||||
Fischerboot
Hallo Hubsi!
Das ist aber nun ganz schlecht , dass das Fischerboot im Bunker auf Dugi Otok gesunken ist! Letztes Jahr haben wir uns noch dahinter gelegt, um Schutz vor den Wellen der Bora zu finden. Da hat der Fischer wohl zu lange mit der Restauration gewartet! Nun können wir dem aber auch was Gutes abgewinnen! Denn wo sonst kann man schon Wrackschnorcheln im Bunker machen?
|
||||
Kommt, jetzt seid doch mal ehrlich. Die Fotos habt Ihr doch alle nicht in diesem Jahr geschossen.
So tolles Wetter gab es doch bislang noch nicht
|
||||
|
||||
Kann mal jemand sagen, wo die Fotos gemacht wurden?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Alllein die Anreise... ein Horror. Und bei der Elbe weiß man, was die Industrie in Tschechien reinkippt. Das weißt du in HR nicht. Da gehen alle Abwässer ins Meer. Wenn ich zwischen Elbe und HR wählen könnte; immer nur Elbe!!!!!
|
||||
|
||||
Dugi Otok
Hallo Hubsi,
da waren wir ja zur gleichen Zeit auf Dugi Otok - 4.6.09 vormittags. Haben dort, zwei Boote, angelegt um einen kurzen Landgang zu machen und Kaffee zu trinken. Danach gings mit Wellen wieder weiter nach Murter. Grüße vom Bodensee Thomas
|
|
||||
|
||||
Hätte auch noch welche, die sind allerdings im Meeeeer
Sind von letztem Jahr rund um Dugi Otok! Auch unter Wasser ist da was los
|
||||
|
||||
ich hab auch was anzubieten
Geändert von Blue Lightning (02.02.2018 um 16:55 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Wow, sind das super Farben, traumhaft..........
|
||||
|
||||
Hallo! Ich zeig dir meins und du zeigst mir deins!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
trinken wollte ich weder in HR aus dem Meer noch aus der Elbe Gruß Hans |
|
||||
|
||||
Hallo,
könnt ihr mal damit aufhören? Ich muss noch bis zum 24. August warten, grummel. Schöne Fotos. Gruß Ralf
|
|
||||
|
||||
Na dann stachle ich Euch mal weiter an!!
|
||||
|
||||
Und noch welche aus 2007
|
||||
|
||||
Zitat:
die sind aber Scharf, mit was für einer Kamera hast die den geschossen?
|
||||
|
||||
Muß noch 5 Wochen wartenDann bekomm ich auch mehr vom Meeeeer!
LG Heike[/quote] Nicht nur Du wir auch, schade das Ihr so weit Unten seid sonst würden wir Euch öfter mal auf ein besuchen kommen!!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo Peter, die digi Cam haben wir mal unserem kleinen geschenkt und ich war überrascht was sie für helle Bilder unterwasser macht. Wenn du dann noch mit Blitz fotografierst werden die Bilder fast zu hell. Hier mal den Link: http://www.chip.de/preisvergleich/12...-Aqua-350.html die hat damals glaube ich 18€ in der Bucht gekostet
|