![]() |
|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Na dann rechne mal bitte,21 Fuß,5,7l/260ps???
Bin gespannt ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ab 250 PS muss ich erst eine Anfrage an die Generaldirektion stellen. Ansonsten: Öffentlicher Dienst? Und für welchen Geltungsbereich brauchst du denn eine Wassersporthaftpflicht? Es müssen ja dann entsprechnede Zertifikate erstellt werden.
mfg Seppel
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Und das glück im ÖD zu sein hab ich leider auch nich.. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich frage morgen an...Mit meinem Berechnungsprogramm kann ich leider nur bis 250PS rechnen...Aber morgen früh hab ich dann einen Beitrag für dich.
|
||||
|
||||
![]()
Unter Darlegung aller (nicht) versicherten Teile/Gerätschaften...bitte!
Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
habe dir mal eine PM gesendet. Gruß Ralf |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Bernd
|
|||
|
|||
![]()
Und bei der Haftpflicht von der Deckungssumme...also ist "Wert" ja nich so ganz falsch.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo namenloser Versicherungsanbieter,
in deiner Branche ist es einfach ein "billiges" Angebot zu stricken. Was es dann wirklich wert ist sieht man dann, wenn es zu spät ist. Ich habe kein Interesse jetzt stundenlang die einzelnen Bedingungen und Klauseln zu vergleichen um festzustellen ob es sich für mich rechnet oder nicht. Siehe Trailerversicherung. ![]() Und wenn Du schon bei 260 PS die Generaldirektion belästigen musst, möchte ich nicht wissen was in einem Schadensfall mit dem Service ist. ![]() Geiz mag ja geil sein, aber Service und Kompetenz sind mir wichtiger. Gruß Ralf
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Willkommen im
![]() sach mal bist du hier im ![]() ![]() Dann muss ich dir sagen das war ein schlechter Einstieg, den ich glaube die Jung´s hier im ![]() ![]() Ich würde dir auch empfehlen deine SIGNATUR zu ändern, den die haben wir schon vor 40 Jahren gebrüllt ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bin auch schon ne Weile dabei - nur funktioniert der Beiträgezähler bei mir irgendwie nicht so ganz.
Zur Äußerung, ich würde nicht reagieren: siehe Tietel dieser Nachricht. Zur Frage nach dem Service: Ich sagte bereits, das ich ohne Probleme bis 250 PS rechnen kann und darüber hinaus eine Direktionsanfrage starten muss. In meinen Augen spricht das für ein vernünftiges Risikomanagement seitens der Gesellschaft. Schnell alle Anträge annehmen und erst im Schadensfall prüfen, obs ein versicherbares Risiko war ist doch auch doof. Sehe ich das richtig? Kompetenz anhand von ein paar Beiträgen zu Bewerten ist irgendwie grenzwertig. Wenn ich die Daten bekomme, rechne ich euch gerne Angebote. Auf euch zugeschnitten und nicht pauschal. Und nur das kann der richtige Weg sein. Bin morgen ab 10 wieder im Büro. Dann geh ich die Anfragen durch und erstelle die Angebote. schönen Abend noch und liebe Grüße Seppel
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
Grüsse Ulli Geändert von Hexe-Crew (26.06.2009 um 07:31 Uhr)
|
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
Zitat:
![]() 2. Als "alter Versicherungshase" zu vergessen, daß der Sportgeräteanhänger (egal welche Kennzeichenfarbe) nur im angekuppeltem Zustand Haftpflichversicherungsschutz genießt, ist auch grenzwertig.
|
||||
|
||||
![]()
Sepp(el),
ich möchte dein Statement jetzt nicht zerklüfften...nur soviel: Es kommt nicht grade gut an, wenn man hier eine Summe (25€) in den Raum stellt, und dann bei der ersten Anfrage (260PS, was "normal" ist) nachfragen muss. Also, mach ein ordentliches Sportbootpaket und biete es an, Halbwissen haben wir selbst genug ![]() Thema Beitragszähler: Es wird z.B. weder im Werbeforum noch im Flohmarkt gezählt....da du dich da aber meistens aufhälst, ist nicht der Zähler defekt, sondern deine Beitragssetzung ![]() Gruß, Frank....der guuuuuut versichert ist.....nicht billig ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Kann es sein, dass Du vorher den Nick ElMagoSchuh hattest? Gruß Ralf |
|
||||
|
||||
![]()
Ich sollte tatsächlich ersteinmal klarstellen, wer ich bin.
Mein Name ist Sebastian Rochlitz und ich arbeite für die Nürnberger Versicherung. Ich fahre eine Glastron V174 mit einem 75PS Mercury. Ich zahle die besagten 25€ für meine eigene Wassersporthaftpflicht. Dieser Thread sollte nicht primär als Verkaufströöt fungieren. Vielmehr wollte ich mir mal einen Überblick verschaffen. Natürlich sage ich nicht nein, wenn jemand nachfragt und ein Angebot abfordert. Zu dem Beitragszähler: Vielen Dank für den Hinweis. Jetzt weiß ich endlich, warum da so wenig Beiträge stehen. Will hier keinem was überbügeln. Wer Interesse hat, der läßt sich ein Angebot geben und wenns passt, dann passts! In diesem Sinne eine gute Nacht liebe Grüße aus Wilhelmshaven
|
||||
|
||||
![]()
Ich lese schon seit nem halben Jahr mit. Hatte dann mit der Registrierung so mein kleines Problem. Hieß vor her Seppel. Und hatte keinen solchen Nick.
|
||||
|
||||
![]()
Hast PN mit Angebot.
Gruß Sepp
|
||||
|
||||
![]()
Bei nur 50 PS AB lautete dann das konkrete Angebot von GlastronSepp nur für Haftpflicht auf 48,- €, (5 Mio Deckungssumme) also fast das Doppelte, wie in der Köder-Offerte angepriesen.
Auf meine Bitte, mir die AGBs betreffend Kasko-Schutz zu faxen, um überprüfen zu können, welche Obliegenheiten und Haftungsausschlussklauseln diese Versicherung sich ausgedacht hat, keine Reaktion seit 10 Tagen. Nicht nur der Preis ist für mich im Kasko-Schutz maßgebend. Was nutzen mir bei einem günstigen Angebot günstige Tarife, wenn der lebensnahe deckungspflichtige Versicherungsfall quasi ausgeschlossen ist oder ich solche Vorkehrungen treffen muss, die sich in bestimmten Unterstellsituationen nicht verwirklichen lassen. Unter Kompetenz und Service im Versicherungswesen stelle ich mir was anderes vor. Justin
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() schön zu wissen, dass es einen Aussendienstmitarbeiter bei der Nürnberger gibt! Ich bin seit 17 jahren als unabhängiger Versicherungsmakler tätig. Ich wußte nicht, dass die Nürnberger im Bereich der Bootshaftpflicht auf dem Markt zu den besten gehört! Ich hingegen biete unter ánderem folgende an: AXA, Gerling, Allianz, Alte Leipziger Zudem solltest Du wissen, das etliche Angaben für die Berechnung notwendig sind! Nicht nur Wert des Bootes! Es gibt Versicherer, die Boote, die älter als 15 Jahre sind, gar nicht mehr versicherern! Zudem ist das Bedingungswerk bei fast allen Unternehmen unterschiedlich, so das man kaum vergleichen kann! ![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Man kann naive Beiträge anhand von utopischen Prämien für eine Bootshaftpflichtversicherung erkennen! Es gibt einfach keine Preis-Leistungsverhöltnis für 25 Euro im jahr. Das ist Fakt. Und mal ganz ehrlich. Entweder ich kann über die Software ein Bootshaftpflichtversicherung berechnen oder nicht! Aber in der Landesdirektion oder Filialdirektion anzufragen, ist doch auch nicht das wahre! ![]() Bist du nun Fachmann oder nicht? Gruß Marijan
|
|
||||
|
||||
![]()
...Was soll man dazu sagen? Für 25€ die ich selber zahle, bekomme ich selbst natürlich einen Mitarbeitertarif. Aber das wieß ein sogenannter unabhängiger Vermittler ja sicher. Wenn du den Thread aufmerksam gelesen hättes, dann wüßtest du, was die eigentliche Intension war. Das bekam hier dann eine ganz eigene Dynamik.
An Aquacan: Ich bat dich um deine E-Mail-Adresse, um die das Bedingungswerk zu mailen. Dies Tippe ich ganz sicher nicht ab. Also überdenke doch deine Aussage nochmal. Ganz fair war das nicht. Gruß Seppel
|
||||
|
||||
![]()
Es ist doch immer wieder schön zu sehen, wie schnelllebig unsere heutige Zeit geworden ist....so schnell verliert man Kunden.
Wie schön, dass ich bei Norman gut, fair, ehrlich und preislich angemessen beraten wurde ![]() Gruß, Frank ![]()
|
|