![]() |
|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Danke, Maik ! gruss l.
|
||||
![]()
Das mit Hallgeber stimmt sicher nicht.
![]() Die sind in dem Alter alle auf. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Mmm, kann sein, ich hatte dich gefragt, was man an so einem alten Boot alles prophylaktisch wechselt, da war der Hallgeber mit bei. Dann wars irgendwas andres.
Jedenfalls schnurrt der Kahn wie ne eins, haben gestern erst wieder 120 km Müritzgewässer umgerührt! ![]() Gruß Ecki PS: Und heute morgen 55 Liter nachgetankt, ist der vielleicht doch kaputt? ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Jaja,solche Sportfreunde kenne ich auch aus meinem Verein,120km fahren und hinterher erzählen sie hätten nur 55l verbraucht ![]() ![]() ![]() Will deine wunderspritsparformel haben Ecki ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Kein Vollgas (oder nur kurz um jemanden zu bestrafen), Verdrängerfahrt nicht mehr verdrängen als nötig, kein Wasserski, möglichst gleichmäßig mit 2800 Touren gleiten.
War selber überrascht, weil ich noch nie wusste, wie weit ich eigentlich mit dem Kahn komme und nie wusste, wie weit eigentlich mit welcher Menge Sprit gefahren bin. Wie gesagt, das war kein Spritsparwettbewerb, sondern ein superschöner Familienausflug mit einem netten Forumsmitglied als Gast. Aber wir sollten damit nicht den Cyrus-Thanksgiving-Thread zerlabern. Gruß Ecki
|
|||||
![]() Zitat:
0,5L/km ist sicher möglich. ![]() Mein 4 Tonnen Hobel nimmt 0,8 L/km ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Dann kann ich ja gleich Segeln gehen... ![]() ![]() ![]() Ne im ernst,ich werde es ausprobieren im Urlaub auf der Spree ![]() ![]() ![]() So,jetzt aber wieder zum Thema. ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
hallo ,
ich selber komme auch vom fach , kfz-meister , allerdings habe ich nur mit dieselmotoren zutun und brauche ab und zu mal einen rat . dann frage ich cyrus und ich muß sagen , er weiß wovon er spricht !! und e-teile , kein thema !! super typ , dieser cyrus !! |
|
||||
|
||||
![]()
Passt auf, das keiner ausrutscht.....
![]() Gruß Willy ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Am Wochenende auffem Wasser liegen geblieben und in den Hafen geschleppt worden.
Am Montag bei Cyrus angerufen und nen "Rotor" (ich dachte bis montag das Ding heißt Verteilerfinger) , nen Zündkabelsatz und ne Verteilerkappe bestellt. Die Horrormeldung : das Geraffel kommt erst in drei Tagen in Belgien an. Am Mittwoch kam das vollständige Paket an und ich habe gestern das Zeug eingebaut. Danke, konnte ich diese Woche doch noch mal fahren. Das komische daran: der Motor dreht jetzt 200 U/min weniger und er hat bei Vollgas in 10 min 7 L verbraucht? ![]() Da wirds dann bei der Inspektion Zeit die Zündung zu kontrollieren...
|
|
||||
![]()
Dafür nicht.
Den in Belgien fehlenden "rotierenden Finger" habe ich von einen bekannten Händler zugekauft. P.S. Auf deutsch ist das wirklich ein Verteilerfinger. Auf englisch ist das ein Rotor.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ja, hilfsbereit isser hier im Forum. In real-life kann ich es (noch) nicht beurteilen.
Ich tue mich allerdings sehr, sehr schwer mit seinem - nunja, nennen wir es mal "Online-Shop". Da ich bisher keinen Draht zu ihm hatte, kann ich deshalb nicht einschätzen, wann es sinnvoll ist, sich an ihn zu wenden. ![]()
|
|||||
![]() Zitat:
Immer dann, wenn du Teile brauchst ![]()
|
|||||
![]() Zitat:
Zudem würde 50% der bestellen Waren eh zurückkommen, da der Endverbraucher gar nicht weiß was er wirklich bestellen muss, bzw was im Lieferumfang ist , oder ob es bessere Alternativen gibt.
|
|
||||
|
||||
![]()
Wenn es mal soweit ist, werde ich dir auf den Zahn fühlen.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Noch ein Lob an Cyrus ! Vorgestern ein Teil bestellt,gestern per UPS in der Hand gehabt ! Danke ,mehr geht nicht !! Geld ist auch gestern genauso schnell raus
![]() ![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Finde es nämlich deutlich sinnvoller wenn ich kurz das Telefon nehme - die Daten vom Motor sind schon gespeichert - und sag was kaputt ist. Soll wer anders sich doch die Mühe machen, die notwendigen und passenden Teile rauszusuchen ![]() ![]() Bernd
|
||||
|
||||
![]()
Danke Cyrus, bin richtig begeister von der Ware und vorallem der Preis
|
||||
|
||||
![]()
Ich wil mich dem unbedingt anschliessen prima Beratung, gute Preise und immer ein Tipp auf "Lager"
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mfg Jörg
|
||||
|
||||
![]()
Auch von meiner Seite aus mal ein dickes Lob an Cyrus!
Wir beide haben nun auch schon einige Jahre miteinander zu tun. Es gab nie einen Grund zu meckern. Immer kompetent, schnelle Lieferung und Fair! Weiter so mein Bester! Gruß Karsten
|
||||
![]()
Och kommt.
Ihr sammelt doch nur "Dankes" ![]() Ich schaffe es aber auch ohne Probleme den einen oder anderen zu verärgern. ![]() Anyway... Danke! ![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Ich kann ihn nicht ab, beim telefonieren ist er nicht bei der Sache (da packt er schon die Ware ein), Rodel- und Bootshaustermine werden grundsätzlich an Tagen veranstaltet, an denen ich nicht kann, und die Preise macht er auch noch kaputt ![]() ![]() ![]() Gruß, Frank ![]()
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
.. na ja, bei Kugelfendern sollte man schon mal kontrollieren ob der auch ein Ventil drin hat.
![]()
|
![]() |
|
|