![]() |
|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute
Ich möchte mal an dieser stelle ein super Großes lob an unseren Hafenkapitän Cyrus aussprechen. ![]() ![]() Danke ![]() Gruß aus Bremen
|
|
||||
|
||||
![]()
Dem kann ich mich nur komentarlos anschließen...
![]()
|
||||
![]()
Moin moin Manne und vielen Dank für das Lob!
![]() Es gibt aber auch Menschen die mit mir unzufrieden sind: http://www.boote-forum.de/showpost.p...6&postcount=30 ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Immerhin gestehst du den Fehler ein!
![]() Man hätte seitens des unglücklichen Bestellers aber auch noch mal nachfragen können, das hätte ich nach einer Woche ganz freundlich und vorwurfslos gemacht, da ich weiß, das mal was "klemmen" kann.. Gruß Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Hab zwar erst ein paar Abziehbilder für meinen Antrieb gekauft,
aber der Preis war schon eine Freude ![]() Auch die eine oder andere Beratung war super! Sogar der Tipp mit dem Konstanter ![]()
|
||||
|
||||
![]()
kann ich mich nur anschließen und wenn nicht auch mal was in die Hose geht weiss man den guten Service doch gar nicht zu schätzen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Auch ich schließe mich der Meinung an!
Cyrus hat mir Teile für meine Dieselmotoren geliefert. Preise und Lieferzeit waren super! Auch am Telefon immer ein offenes Ohr. Jederzeit gerne wieder!! ![]() Gruß vom Rhein Michael
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
...och mach dir nix draus...das kommt in den besten Familien vor ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bei mir war es eine exakte Beratung am Telefon, bei der dann der optimale Propeller für mein Boot bestimmt, bestellt und rasend schnell geliefert wurde
![]() ![]() ![]() Gruss Totto
|
||||
|
||||
![]()
wenn ihr hier weiter so macht, steigen die Preise.
Mfg Bassti, der auch nur durch zufriedene Kunden Geld verdient ....
|
||||
|
||||
![]()
[quote=Basstel-Bassti;1331172]wenn ihr hier weiter so macht, steigen die Preise.
Oder die Preise fallen durch Einschleim-Bonus! ![]() Gruß vom Rhein Michael |
|
|||||
|
|||||
![]()
[quote=mixel68;1331176]
Zitat:
Einschleimen würde ich nicht sagen. Gute Arbeit muss auch mal gewürdigt werden.
|
|
||||
|
||||
![]()
[quote=Knuffel;1331187]
Zitat:
![]() richtig zitieren ![]() ich werde hier gleich gelöscht, weil da irgendwas schief ging beim zitieren ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Da verteilt man Empfehlungen und dann so eine kleinigkeit. Habe das erst hinterher mitbekommen, wo er wieder auf dem Weg nach Norwegen war. ABER: Danke Cyrus, die Teile die ich bestelllt habe sind angekommen. ![]() Carsten
|
||||
![]()
Kann ich nix mehr dran drehen.
Fehler lag auf meiner Seite. Ein Anruf nach 2 Tagen und die Sache wäre geklärt. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Freitag 3.7.09 10.30 Uhr angerufen am Montag 6.7.09 12.50 war UPS mit meinen Teilen da. Sag mal schicks Du die Teile vor der Bestellung ab
![]() Prima Gruss Rolf ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Sach mal, Zyrrus,
bist Du Wahnsinnig ? ![]() Wir haben 3 Tage Lieferzeit ( mit anderen Portokosten!) abgesprochen ! ![]() Wie kann das angehen, das das Paket nicht mal 24 Stunden nach unserem Telefonat da ist ??? ...Du machst mir Angst ![]() Trotzdem ein ganz dickes Danke!! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
Das war ja auch so abgesprochen !
Etwas mehr, für etwas schneller ![]() ...nur das das so schnell geht... Ich hab mich schon gefragt, ob mir irgendwo zwei Tage fehlen ![]() ![]() ![]() ![]() PS @ Peda, traust Du Dich denn nicht soweit zu liefern ??? 'ne Rückfracht kann ich Dir dann auch noch aufhalsen...
|
||||
![]()
Sei froh das, das über Peters UPS Account gelaufen ist.
![]() Der hat andere Konditionen als ich. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
...und ich dachte immer der transportiert noch selber
![]() So , nu ist schluss mit Mittagspause, Dank Dir werde ich heute wieder bis halb zehn buckeln (dürfen ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Lauter zufriedene Kunden...
![]() |
|
|||||
|
|||||
![]()
Ich kann auch nur sagen *Daumen hoch* für die allzeit tolle Beratung am Telefon, und für die superschnellen Lieferungen.
![]() Und angeschnackt oder aufgebrummt wird einem dort sicherlich nichts, bei meinem letzten Telefonat durfte ich mir anhören: Zitat:
![]() Cyrus, ich weiß zwar nicht, was mit dem Motor war, aber er läuft mit den neuen Kerzen und dem Filter wieder wie ne 1, auch wenn ich kein Wasser im Benzinfilter gefunden hab, und die Kerzen, wie du am Telefon schon angedroht hattest, noch echt in Ordnung waren! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
da kann ich mich nur anhängen -
Antworten prompt, Bestellung sofort ausgeliefert, faire Preise. Kompetenz ist unbestritten ... Danke !
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Nönö. Einmal neu und Ruhe is. Hab keinen Bock auffm Wasser zu baun. Der olle Kram wäre irgendwann ausgestiegen, ganz sicher zu Urlaubsbeginn mitten auf der Müritz. ![]() Gruß Ecki
|