|
||||
|
||||
sag ich doch das man da noch was an leistung raus holen kann!
|
|
||||
|
||||
Hallo Andre,
danke für das nette Telefonat. Ich werde mich Ostern mal auf meinen Motor stürzen und dir dann die Angaben zukommen lassen. Dann wollen wir mal sehen was sich rausholen lässt. @ all: Ergebnisbericht (vorher/nachher) gibt es dann im August.
|
||||
|
||||
immer wieder gern
|
|
||||
|
||||
und wer es nicht mit nocken tut, der macht es halt mit kipphebeln! 1,6-1.7...! oder mit einem pervosteuerkettenkit,so oder so oder anders!?
|
||||
|
||||
So wer möchte denn noch etwas Zuverlässige Leistung haben?? Ich habe noch vier nagelneue Vortecköpfe. Die neuen Vortec Motoren haben von Haus aus schon 300 PS. Ich würde mich von einem oder auch beiden Sätzen trennen. Köpfe sind wie gesagt neu mit Ventilen und ohne Kipphebel. Schmerzensgeldangebote bitte per PN oder mail
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
naja ,der august ist zu ende ! und ? andre |
|
||||
|
||||
Ist jetzt wohl so schnell, das er den Rückweg
noch nicht wieder gefunden hat Gruß aus H. Stefan www.yachtlite.com |
|
||||
|
||||
Zitat:
andre |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hau nicht so auf die Schei??? MfG Michael
|
||||
|
||||
Zitat:
habe doch noch nie ! andre |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin immer froh, wenn man das Heck sieht...... Gruß aus H. Stefan www.yachtlite.com |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo ! Wir dürfen das, wir kennen uns näher ! MfG Michael
|
|
Zitat:
Das wissen wir. Warum dann hier?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||||
|
||||||
Zitat:
damit Du was zum schimpfen hast ! MfG Michael
|
||||
|
||||
und was hat das alles jetzt mit merc-tuning zutun!
andre ihr habt doch eh keinen schimmer ,ihr pfeifen! |
|
||||
|
||||
bin wieder am basteln ! näheres folgt!
andre |
|
|||
|
|||
Moin !
Habe bischen die Übersicht verloren..... Sind die Schmiedekolben neu ? Oder überarbeitet ? Die Zylinderwand spiegelt ziemlich. Ist das Boot ein- oder zweikreis-gekühlt ?
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo ! Habe schon mal gefragt, wie hoch ist die Verdichtung von Deinen Stroker Motoren ? MfG Michael
|
||||
|
||||
Zitat:
kolben sind nicht neu aber überarbeitet! 2kk wird jetzt eingebaut ! Die Zylinderwand spiegelt ziemlich. -neue kolbenringe-! andre |
|
|||
|
|||
Moin !
Wenn du ihn nicht eingebaut hast, eine Empfehlung von mir: Kolben raus, Ringe neu (falls nicht geschehen) und vor Einbau die Zylinder mit einer Hohnbürste hohnen. Sonst könntest du recht viel Öl verbrauchen.
|
||||
|
||||
Zitat:
ganz ruhig!! -motor ist wieder zusammen mit 58cc-schädeln- andre |
|
||||
|
||||
stahlwelle
hallo !
ich habe dem motor noch eine stahlwelle spendiert ,soll besser sein habe ich gehört, ob es stimmt wer wieß? andre ps. solangsam mache ich mir sorgen um den antrieb! |
|
||||
|
||||
neue nocke -nur welche ?
so , soweit sogut nun fehlt nur noch eine nockenwelle die alte hat ihren geist aufgegeben !
frage ist nur welche : sie sollte untenherum genug drehmoment entwickeln um in die angleitfahse zukommen und obenherum genug saft haben um ausreichend geschwindigkeit zubekommen ! die letzte war eine powermax hydraulic 305° ex sie ging ganz gut aber das angleiten wurde zum geduldsspiel hatte aber obenrum gut zucker ! welche ist nun die frage, eine roller kommt leider wegen den kosten nicht in die engere wahl obwohl sie wohl die bessere gewesen wäre ! vieleicht bekomme ich ja eine inspiration von euch ! mfg andre |
|
|||
|
|||
hier eine kleine idee !
|
|
|