|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Anschluss für ein Starthilfekabel ist übrigens im Motorraum auf der Fahrerseite falls Du das mal suchen solltest. Um beim Thema zu bleiben. Ich habe bei mir den ganzen Batteriekomplex neu verkabelt und mir dafür eine hydraulische Presszange gekauft. Falls jemand im Raum Karlsruhe - Landau mal Stecker an die Kabel crimpen möchten einfach melden. |
|
||||
|
||||
Die Anschlüsse zum Überbrücken habe ich schon gefunden weil ich mal einem helfen wollte.
|
||||
|
||||
Ist doch gaaaanz einfach.
Altes Kabel ausbauen, einpacken, zum nächsten Boschdienst und neues Kabel in entsprechender Länge bauen lassen. Einfach + sicher dann das neue sollte Funktionieren. Und wie dick das sein muß kann Dir der Bosch-Fritze anhand einer Tabelle direkt sagen.
|
||||
|
||||
Vielen Dank an alle, die sich hier gemeldet haben! Heute habe ich meine Kabel erhalten, alles perfekt, nochmals ein großes Danke an Schlauchtreiber Ralf. Super das es das Bf gibt, hier wird einem wirklich geholfen.