boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Motor > Motoren und Antriebstechnik

Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 28

Themen-Optionen
Alt 26.04.2014, 22:19
Benutzerbild von ralfschmidt
ralfschmidt ralfschmidt ist offline
BF-Trockendocktor

19.804 Danke in 14.367 Beiträgen
Standard

ich fürchte das wird nichts, der User war ist seit 2 Jahren nicht mehr im Forum gewesen,
Alt 27.04.2014, 08:25
monette999 monette999 ist offline
Lieutenant

20 Danke in 16 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von omas gurkenfass Beitrag anzeigen
moin
... wir haben alle elektrische pumpen drin, ich hab schon alles an elektrischen pumpen gestestet was der markt hergibt und muss sagen, ausser holley ist alles andere der echte müll und keinen versuch wert. gerade diese hardi-pumpen sind von der angegebenen förderleistung von 130l/h weit entfernt, ich hatte 10 stück gekauft, anfangs ging es, die beste schaffte allerdings nach 1 monat betrieb noch schlappe ~80l/h, alle anderen gerade mal noch 40~60l/h, da muss man sich nicht wundern, warum die motoren oben raus in die knie gehen und nach einer beschwerde beim hersteller in berlin wurde mir geraten, doch 2 stück parallel einzubauen, danke und auf wiedersehen, die nächsten 10 kommen wo anders her

... die kleinste holley für vergaserbetrieb ist mit 97gph (~376l/h) angegeben und erreicht diese auch noch nach einem monat mühelos, bei 1:50 sollte man 10-20% abziehen. man kann unterschiedliche anschlüsse für verscheidene schlauchstärken (10mm ist meist ausreichend) montieren und mit einem konstanten druck von 7psi (~0,48bar) sind immer alle vergaser voll, das ist top qualität

moin Omas Gurkenfass,

habe ein Problem mit der Holley Red Fuel Pump. An meinem Vergaser V8 Mercruiser sitzt die Pumpe an der Stelle wo die machanische Pummpe war.
Leider wird die Pumpe sehr warm. Die Holley ist keine Saugpumpe.

Wo haben Sie Ihre Holley Pumpe hingebaut. Direkt hinter dem Tank noch vor dem Wasserabscheider oder hinter dem Fuel filter.

Danke

Gustavsburg bei Mainz?

Gruss
Bob
Mit Zitat antworten top
Alt 27.04.2014, 22:09
Benutzerbild von ralfschmidt
ralfschmidt ralfschmidt ist offline
BF-Trockendocktor

19.804 Danke in 14.367 Beiträgen
Standard

auch der User war seit 2011 nicht mehr hier im Forum

so was kannst du selbst auch über das Öffentliche Profil des Users in Erfahrung bringen, wenn du so alte Tröts ausgräbst
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 28