|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Will ja nicht klugscheissen... aber Formentor liegt an der Ostküste.
Gruss, Jörg |
|
||||
|
||||
... nicht mein schönstes Urlaubsfoto (da nur aufgenommen und nicht mich persönlich betreffend), aber da das Thema sich grad um Mallorca dreht, eine Erinnerung an eine Woche Mallorca im April 2009 ...
gruss lars
|
||||
|
||||
Mallorca Juli 2009 - auf der Rückfahrt vom Cap Formentor (Nordostspitze !), Cala Figuera, Panorama aus vier Einzelaufnahmen.
Geändert von raziausdud (04.08.2009 um 01:39 Uhr) Grund: Foto noch ein wenig getunt .... |
|
||||
|
||||
Nachhilfe Geographie Sekundarstufe 1
Zitat:
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Da steht "Mallorca Westküste Richtung Cap Formentor" Anbei Quellen Nachweis der Fotografie, bevor das hier ein Ost-West-Konflikt gibt Gruß Tom Meine Signatur bewahrheitet sich täglich
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst niemals lebend raus.
|
||||
|
||||
nu bliiev mal locker, Du bischa noch nich so lang hier. Mal seh´n , ob die sich auch so jährlich hält ... gruss lars
|
||||
|
||||
Hab ja nix gegen verbessern, wenn derjenige dann ja wenigstens Recht hat.
Aber man kann ja hier kaum einen Artikel von sich geben ohne daß irgendwer seinen Senf dazu abgeben muß. Ich gebe ja auch mal Kommentare von mir, s.o. "so machen Verbrennungen Spaß". Aber muß man den alles in Frage stellen oder verbessern ??? Ich nehme das Leben ja längst nicht Ernst, aber manchmal ... Aber wer mich persönlich kennt, der mag mich, wer mich nicht mag, der kennt mich nicht. Zumindest sagen das meine Kunden
|
|||
|
|||
Vor 2 Wochen am Comer See!
Traumurlaub!!! |
|
||||
|
||||
Norwegen 2009
Tongji in Reine auf den Lofoten Trollfjord Nordkap Svartisen Gletscher Grindwale tauchten unterm Boot hindurch Ankern in Norwegen ... und viele mehr. Wer Lust hat: www.sy-tongji.de Grüße Rainer - von der Tongji
|
|
|||
|
|||
Hier noch eins vom letzten Urlaub auf Krk. Im Hintergrund Vela Luka.
|
||||
|
||||
lustiger Fisch (Mallorca Juli 2009)
Viele Grüße Sebastian Geändert von Rantanplan (25.03.2010 um 08:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
und auch eins von mir - 2005 an der Schleimündung. Wir saßen da zum angeln und schauten den Booten zu - da hab ich dann auch die Entscheidung getroffen, das ich auch mal ein Boot haben möchte.
Gruß Matthias |
|
||||
|
||||
Der letzte Törn...
.....der Pelopones.
Jürgen
|
||||
|
||||
Thompson Winner 2300 Geändert von Dirk-Dk (12.08.2009 um 17:47 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Bilder
Havel 08/09
|
|
|||
|
|||
Heute in Hamburg
August 2009 Hamburg
|
|
||||
|
||||
Elbe August 2009
|
|||
|
|||
Hallöchen,
kann mich gar nicht entscheiden welches ich nehmen soll, sind ja alle sooo toll. Aber wer will, hier -> http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=77872 hatte ich schon welche reingestellt. Viele Grüße, Peter |
|
||||
|
||||
wünsch Dir trotz dem immer ne Hand voll Wasser unterm Kiel!
|
|||
|
|||
Dank dir, ich hoffe das werde ich auch immer haben
|
|||
|
|||
Da in Österreich großteils nur von hinten geblitzt wird, wäre dieses originelle Bild an der Heckscheibe angebracht, eine straffreie Erinnerung von Deiner Blitzdurchfahrt für die Auswerter, aber auch für Drängler !
LGF. |
|
||||
|
||||
stimmt was mit meiner brille nicht?
|
||||
|
||||
Kyllinie und Zakynthos 2009
Hier könnte mein Name stehen!!! Geändert von Panna (05.07.2014 um 13:23 Uhr)
|
|
|