|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
mein schönstes Urlaubsfoto :-)
Werder an der Havel, ein Juliabend:
|
||||
|
||||
Einer von vielen Strandtagen in Heikendorf - zum Boot fahren eher ungeeignet... und jeden Tag heizen kann ich mir eh nicht leisten
|
|||
|
|||
Juli-Abend im Krummhörn
|
|
||||
|
||||
Achensee im Juli
|
||||
|
||||
Dieser Eintrag wurde 625 mal von Diddi bearbeitet (Zuletzt um 13:49 Uhr) Es gibt nichts Gutes, außer man tut es! Baubericht der Fernweh eBook zum Baubericht |
|
||||
|
||||
Dänemark September 2008 bei Hvide Sande
Kuck mal, die Wellen da ...
|
||||
|
||||
Doch!Ist ein Bismark auf Matjes getrimmt. Dürfte eigentlich nur "nach Matjesart" heissen |
|
||||
|
||||
samstag abend auf der weser höhe bierden, hat meine tochter 13j. gemacht (ich hab´s garnicht bemerkt)
jetzt ist das bild der hintergrund auf ihrem laptop was das bootfahren aus einem macht.....
|
||||
|
||||
War klar dass XLars sich wieder einen Blender reinzieht.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Badeausflug ins Kiesloch auf der Weser bei Petershagen.. besonders "schön" weil unser erstes Boot
|
|
||||
|
||||
So ein schönes hab ich auch.
Carsten
|
||||
|
||||
Das war Matjes und basta
Ich werd' mich hier ja wohl mit Fischen auskennen Fehlt nur noch, das jemand behauptet das ist Aal...
|
||||
|
||||
Pfingsten 2009 Wildzelten am Strand, Ostsee.
Gruß Norman |
|
||||
|
||||
Man seid ihr alle romantisch.
Ich muss für solche Bilder nicht extra in Urlaub fahren... 50 Meter aus der Hafenausfahrt rausgeheizt.
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hamburg im dunkeln ist schon nett, wenn die Brühe nur nicht so braun wäre auch tagsüber... Gruß Norman |
|
||||
|
||||
Norwegen Juli 2009
|
||||
|
||||
Ankern vor Flevoland
|
|||
|
|||
Juli in Kroatien. Leider ist der Urlaub schon vorbei .
|
||||
|
||||
Mallorca 2008
Westküste Mallorca Richtung Cap Formentor