|
||||
|
||||
habs grad probiert rate mit welchem ergebnis !!??? |
|
||||
|
||||
wird diese membranpumpe dann von einer art nockenwelle direkt vom motor angetrieben ???
|
|
|||
|
|||
Die wird durch eine Bohrung am Motor mit unterdruck betrieben ich weiss aber nicht ob es bei deinem motor auch geht.
Also kann dir sagen nen gutes RC Powerboat kann dich mal min. 800Euro kosten...eher 1500Euro...Der kram ist echt teuer... |
|
||||
|
||||
soooo-ich komm grad von der 2ten probefahrt und ich hatte recht----der lockere kühlschlauch war die ursache! ich denke er saugt so das daneben laufende kühlwasser an.
jetzt läuft der motor super aber : es schafft "nur" 38,5 km/h wie blizzard schon geschätzt hat. naja--für mich wars ersmal schnell genug. mfg klausHD
|
|
||||
|
||||
Mhmmmm..... Keine Ahnung?! Liebe Grüße Jan
|
||||
|
||||
DU hattest recht mit dem drehen der stecker IM sender
warum einfach wenns auch umständlich geht ???? hab ja alles andere probiert bis hin zum kabeldurchtrennen der servos um sie dann zu vertauschen was auch nix half. hab dann das graupnerservo montiert was dann funktionierte |
|
||||
|
||||
Ahsoooo....dann bin ich ja beruhigt.
Dachte schon, es wäre was kaputt gegangen. Viel Spass mit deinem Boot! Liebe Grüße Jan
|
|||
|
|||
Hey in der fernbedinung sind 4 stecker.Die fuer die lenkung ist (1stecker)muss du drehn!Und schon ist der servos um 180 verdreht.Zum boot.....:Hat der eine recht!Alles schrott,hab mir das gleiche bei ebay gehollt.70kmh weit von entfernt!!!!!!Ehr 20
kmh mit strömung 25kmh....und rueckenwind!!!!!!!!!Motor macht ca 5500-max6000umdrehungen.Vergasser nur eine schraube.Mein boot war ca.30 min ohne kuehlung im standgass am laufen(kein problem)!!!Kauf dir ein ordentlichen motor,reso ,bau den kram ein und wirst spass haben!!!! |
|
|||
|
|||
also mit motor und reso wirds nicht getab sein...antrieb..ruder...und ne menge kleinkram kommen da noch zu...
Hatte den rumpf ohne motor gekauft und dort nen rasentrimmer motor verbaut und meins lief schneller |
|
||||
|
||||
also mein boot läuft laut gps 45km/h mit 0815 motor undmir anderem prop und besseren reso sicher noch schneller
is mächtig schnell so aufm wasser und spass ha tman damit allemal ! aber ich bin schon an was anderem dran und wer mag kann meinen anderen bunten jungfreulichenleeren unangebohrten rumpf kaufen und ihn dann aufbaun. einen nagelneuen motor inkl träger und gummilager hab ich dafür auch noch aber nur den "0815" motor. antriebswelle und stevenrohr und gebrauchtes doppelruderwerk is auch dabei. wer mal sehen will was draus werden kann mit nem stärkeren motor klikke bitte en link in dem film versucht der fahrer krampfhaft das boot zum kentern zu bringen aber er meint unmöglich !!!is idiotensicher das ding wie man sieht ! gleicher rumpf nur anders lackiert http://www.youtube.com/watch?v=nXXgn...eature=channel Geändert von SKULLBULL (26.08.2009 um 00:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hey Klaus muss dich leider etwas enttäuschen. Das Boot aus dem Video ist ein ganz anderer Rumpf.
Der Rumpf aus dem Video ist ein rumpf von MHZ. Und ist ein Gestuftest Mono und ist 109cm lang. Aber sag mal nen Preis für den Rumpf. Gruß Stefan |
|
||||
|
||||
Zitat:
mein rumpf ??? du hast pn ICQ denn ich hab noch keine ahnung was diese art rumpf leer kosten.das weisst DU besser |
|
|||
|
|||
Hallo,
Ich muß Stefan leider recht geben, die RTR boote die in Ebay angeboten werden kannst echt vergessen. Ok wenn dir die besagten 40 Km/h reichen dann ist ok . Ich bin im RC-Powerboat- Forum angemeldet. Da bekommst sehr gute hilfe für alle deine Fragen. Melde dich einfach mal an und schau mal rein. Grüße Daniel |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
gruss klaus
|
|
||||
|
||||
hey seewolf bin dort auch angemeldet und klaus hat recht von vielen bekommste da keine hilfe weil du keine High Tec produkte kaufen willst. Und alles andere für die ja schrott ist und ich das auch nicht einsehe für kleinscheiss ein vermögen auszugeben.
Aber der Rumpf würde mich so schon interessieren. evtl. mit motor. Aber nur als Funboot. Habe hier noch nen Selbst geschweisstes Reso liegen und das würde dann auch dort reinkommen. Ist halt nen Fun Projekt und nix dolles.
|
|
||||
|
||||
Hi Leute,
bin ganz neu hier im Forum. Eigentlich such ich ja einen Daycruiser,durch zufall kam ich hier in den Modellbau. Bin auch im RC-Powerboat Forum angemeldet,und hab zwei Powerboote(Mystic und einen Skater Cat mit Zeni 260 volltuning von Michi Manz auf 28ccm) und muss sagen,dass Forum ist toll. Man sollte sich nur vorher, ein wenig mit der Suchfunktion beschaeftigen, denn keiner moechte 10 mal,dass selbe Thema erklaeren. Bestimmt auch nicht hier in boote-forum. Das waehr genau so, wie wenn ich hier Fragen wuerde, wie mach ich den Geber vom Fishfinder fest,oder aehnliches.Dafuer gibt es doch die Suchfunktion. @ Skull-HD kenne deine Threads vom PB-Forum, nicht boese sein,die reagieren so auf diese Schachteln.Man sollt es aber verbieten, in so Anzeigen von 70km/h zu sprechen denn das entspicht wirklich nicht der Wahrheit. Mit meinem Skater Cat, mit messerscharfen Abrisskanten u.s.w komm ich hoechstens auf knapp 90km/h und da ist ein motor im wert von 720 euronen drinn. Trotzdem viel Spass beim Rumbasteln,ob nun schnell,langsam auch egal, hauptsache Modellbau. Gruesse
|
|
|||
|
|||
Hallo,
Nikanika und Skulbull, hab mich doch die ganze Zeit gefragt woher mir die Namen so bekannt vorkommen. Ist schon lustig das man sich hier im boote Forum wieder trifft. Grüße Daniel |
|
||||
|
||||
die welt is klein
|
|
|