|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
hallo, das mit sika kannst du nicht machen, das ist sonst zwar für fast alles zu gebrauchen, nur leider nicht dafür. Es gibt einen extra kleber, frag doch mal cyrus.
Silikon etc und somit auch sika, bilden lufteinschüsse !!
|
||||
|
||||
Ich habe diese Lösung.
Hat 10 Jahre funktioniert, jetz war die Anzeige (Clipper Duet) hinnüber. Neues Gerät und neuen Geber in altes Einbaukit montiert - alles paletti. Gruß Lutz
|
||||
|
||||
Der ist gut, den muss ich mir merken !
|
Das geht billiger mit einem einfachen Polokal(Abfluß)Rohr. Habe ich in meinem alten 21er so gelöst. Der Nachbesitzer fährt noch immer zufrieden mit der Lösung.
|
||||
|
||||
Was wollen uns diese Worte sagen
Gruß Lutz
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
kann mir jmd. sagen wie der Rumpfaufbau bei der Hille Roda 16, Cresecent 475 ist. Kann ich den Geber auch inbords einkleben? Danke und Gruß Sebastian |
|
||||
|
||||
Ich würde den Geber immer einlaminieren, oft vergisst man diesen beim slippen hochzuklappen und hatte dann mal einen Geber...
|
|
||||
|
||||
probier doch einfach mal die Sache mit dem Plastikbeutel voll Wasser, Geber rein und dann im Boot schauen, wo Du gute Ergebnisse bekommst
|