|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
kannst ihn laufen lassen, aber er wird immer schlechter laufen im Standgas, die sind ja eh etwas rumpelig. Der Motor will Drehzahl
|
||||
|
||||
So denke ich auch (:
heute noch mal alles angeschaut.. läuft besser als ich erwartet habe (: leider wird es dieses Wochenende noch nichts, da das Boot noch in Holland liegt aber nächstes ist schon fest geplant also drückt mir die Daumen, dass das Wetter wieder gut sein wird.. wenigstens halbwegs Nochmals vielen, vielen Dank an alle -Mitglieder, die mir all die Tipps gegeben haben Dankedankedanke! Grüße aus Bielefeld, Marlon
|
|
||||
|
||||
hi,
ganz bittere Neuigkeiten mein UWT ist gestern beim ersten fahrtest zerbrochen ... kein besonders glorreiches Ende für meinen Motor... vielleicht habe ich ja glück und bekomme irgendwo ein neues her... hättet ihr eine Idee, an wen ich mich wenden könnte? Marlon |
|
||||
|
||||
Wie jetzt Zerbrochen? Aufgesessen? So was findet sich immermal bei ebay...
Grüße, Tom
|
||||
|
||||
ja irgendwie zerbrochen... es hat einmal den Steg berührt... ich mache mal noch Fotos wenn es aufhört zu regnen...
gibt es sonst noch irgendeinen z.B Schrotthändler oder so der vielleicht so einen Motor hat? gibt es überhaupt so etwas wie Schrottplätze für Außenbordmotoren? Grüße |
|
||||
|
||||
soo hat leider etwas gedauert.. ich war ziemlich im Stress .. hier also die Fotos...
Nochmal meine Fragen etwas genauer... gibt es ein anderes UWT, welches irgendwie an meinen Motor (Selva 35 PS, müsste aus 79ger Baujahr sein) passt? weil diese Motoren sind doch recht rar... oder gibt es jemanden der so etwas schweißen kann? Danke (: |
|
||||
|
||||
Bin zwar kein Motorenlöti aber ich fürchte dat UWT is inne Wicken.
Hier kann man dir bestimmt helfen (oder zumindest einen Tip geben): http://www.bootsbau-vieser.de/ Nicht unterkriegen lassen
|
|
||||
|
||||
super danke
da ruf ich gleich Montag mal an mal sehen, was sich ergibt ... ich melde mich
|