|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Schubkulissenschaltung wurde auch in Fachkreisen "WiXXserschaltung"genannt,habe damit Bund trainiert(MAN Bj.57),Fahrschulausbildung.
Gruß Matthias @ Karsten,ja da geht schon was
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hatten aber in der Einheit nur noch 2 davon für die Ausbildung. Mussten immer die mit los die im Unterricht nen müden Eindruck machten Gruß Karsten
|
|
||||
|
||||
Zitat:
War ein Vielstoffmotor mit Ventilverstellung über ein Handrad Marke unkaputtbar Gruß Hansel |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
So ähnlich war das bei uns auch, wir hatten davon auch nur noch 2 Stck.,aber einer schon mit normaler 6-Gang(H) Schaltung, die restlichen in der Fahrschule waren schon so´ne "Lord Raucher" Autos DB 1017 Gruß Matthias
|
||||
|
||||
Die Gedanken, ob in der 24er-Box hoffentlich nur Leergut war, hat sich scheinbar noch keiner gemacht?
Und wo stehen die alten MAN rum? Gibts da ein Museum? Gruss, Dieter
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das ist eine private Sammlung in Oberhausen. Der Besitzer plant wohl, diese einmal öffentlich zugänglich zu machen. Genaues weiß ich aber auch nicht.
|