|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ich habe das mal abgecheckt, mit nachdrehen ist schwierig in Afrika... Es gibt zwar einige Werkstätten hier mit einer Drehbank, aber die wissen selber nicht so richtig wie das funktioniert und die Drehbänke von den verschiedenen Workshops sind auch in sehr schlechter Verfassung... Und wenn man so einen Zentrierdorn haben möchte dann sollten die Maße auch schon stimmen, sonst könnte ich mir ja selber einen zurecht feilen... aber damit ist mir auch nicht geholfen. Ich habe mal gegooglet, aber irgendwie gibt es diesen Zentrierdorn nicht in Deutschland zu kaufen (hab nur Angebote aus den USA gefunden). Und wenn es den gibt dann habe ich ja hier aus dem Forum mitbekommen das wenn einer einen Zentrierdorn braucht, das er sich einen selber machen lässt... So nun meine Frage: Ist es möglich das jemand für mich in der nächsten Woche so einen Zentrierdorn dreht oder drehen läßt und dann zu meinem Kumpel nach Deutschland schickt? Geld wird natürlich von meinem Kumpel sofort überwiesen sobald ich weiß wieviel das Ding kostet! Problem ist nur das der Zentrierdorn bis nächste Woche Freitag bei meinem Kumpel sein müsste, damit er ihn nach Sierra Leone mitbringen kann
Geändert von Sea Ray 185 (24.11.2009 um 01:05 Uhr) |
|
|
Zitat:
Wenn alle Stricke reißen, könnt ihr meinen Dorn geliehen haben.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
ja aber das mit zurückschicken wird doch viel zu teuer und bis der nächste wieder nach Deutschland fliegt das dauert dann auch wieder 1, 2 oder 3 Monate, kann man ja nie so genau wissen
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
der kann dir sicher für 4 Kisten Starkbier und 3 Buddln Strohrum so einen Dorn drehen. Und der wird besser als das Original.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Hallo.
Hatte mit meinem ersten Boot das gleiche Problem. Hab aber so gekauft. Nach Einbau neues Kuppler habe einfach Welle von Kreuzgelenk abgebaut, Getriebe und Motor eingerichtet, Welle wieder zusammen gebracht und ohne Problem weiter gefahren. Gruß Jürgen.
|
|
|