|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo, war Ende der 60ziger /Anfang der70ziger Jahre des letzten Jahrhundert im Besitz
einer kleinen Segeljolle Marke "Sun Flower" aus dem Material .Nicht kaputt zu kriegen.Vieleicht "schwimmt" das Boot heute noch. Gruß Arno Geändert von Arno (30.11.2009 um 19:32 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Mein Boot schwimmt ja noch, ich habe dazu das Ruder und die paddel, nur von außen ist es nicht mehr so schön ich weiß nur nicht, mit welchem Material ich es am besten bearbeiten kann.
|
|
||||
|
||||
Wenn es wirklich aus Styropor ist solltest Du mit Harze und andere lösungsmittelhaltige Materialien eher vorsichtig sein, weil das Styropor sich leicht auflöst.
|
||||
|
||||
Jetzt bekomme ich haue
Fahr mit dem Boot zur Werft und sage Du möchtest es überholen lassen. Die sagen Dir welches Material und welchen Preis.Du sagst Bedenkzeit und fährst weg.So hast Du erst einmal alle Angaben die benötigt werden. Detlef
|
|
|||
|
|||
ich danke euch allen für die tatkräftige unterstützung aber das problem hat sich erledigt weil ich es jetzt verkaufen werde danke noch mal an alle
|
|
|||
|
|||
wenn das Boot so stabil und leicht ist...wieso werden dann nicht alle Boote so gebaut?? ;)
|
|
|||
|
|||
keine ahnung aber du kannst es dir gerne anschauen kommen
|
|
|